FileZilla Server

romwel

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24
Hallo

Hab mir den FileZilla Server installiert der mit in dem XAMPP Packet enthalten ist.
Wenn ich den Server starte geht er auch und ich kann von draußen auf den zugreifen aber ich kann ich nicht verwalten!
Beim ausführen von FileZilla Server Interface geht ein Fenster auf wo ich meine ip eingebe und den Port (21) beim Passwort trag ich mein Win-Passwort ein aber er bringt mir beim verbinden immer einen Protokoll-Fehler

""FileZilla Server version 0.9.11 beta
Copyright 2001-2005 by Tim Kosse (Tim.Kosse@gmx.de)
Connecting to server...
Connected, waiting for authentication
Protocol error: Unknown protocol identifier (0x50 0x50 0x48).
Connection to server closed."""
 
DAs server interface verwendet port 14147 und wenn noch kein passwort festgelegt ist, dann musst du dort auch nix eingeben
 
:) Hab das Problem gelöst.

Musste bei der Adresse "localhost" eintragen und dann ging das :)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben