Film-Blu-Ray brennen - Rohlinge tuns nicht

Nose

Lieutenant
Moin Gemeinde!
Folgendes Problem:
Ich hab dieses Gerät: http://gh.de/a482248.html und will damit einen Film nach dem "normalen" Film-Bluray Standard brennen der auch von Standalone playern unterstützt wird. Für die korrekten unter euch: ich hab jedweder copyright, und der film ist von a-z in eigenproduktion entstanden, sämtliche rechte dran liegen bei mir!

nun zum problem:
egal welches programm ich versuche, keins davon akzeptiert meine Blu-Ray rohlinge. cyberlink blu-ray disk suite war dabei, hat auch nen entsprechendes programm dabei, aber wenn ich an die stelle komm wo er nen rohling braucht sagt er mir zwar dass soundsoviel gb (~23) frei sind, aber er das medium nicht beschreiben kann. ebenso bei cdburnerxp.
problem: ich muss das ganze bis heute, 17:00 abgeschickt haben. (jajaja, ich weiß...)

os is win7 32bit, brenner wie genannt, programme wie genannt, film liegt in quicktime h.264 vor und das problem ist ganz offensichtlich dass er den rohling zwar als solchen erkennt, aber aus gründen die im dunklen liegen nicht beschreiben will. probiert hab ich jetzt nen rohling von verbatim der die blu-ray spezifikation 1.1 hat, und nen panasonic der die spezifikation 1.2 hat.

liegts am rohling? soll ich mir noch nen sony kaufen? recht viel mehr alternativen bietet der örtliche blödmarkt nicht, aber wenns alles nicht hilft werd ich noch ne andere alternative auftreiben...aber ich hoffe inständig dass ihr was dazu beizutragen habt...

mfg :freaky:

Das sagt doch schon alles:
LiteOn iHES108 - Laufwerk - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM / BD-ROM /8x, Serial ATA, intern, bulk

Es handelt sich um ein Kombo LW.

Es kann Blu-ray NUR lesen, alles andere auch beschreiben.

Gruß Uwe

entweder ich lass mir depp auf die stirn tätowieren, oder die produktbeschreibung hat dunnemals als ich das ding bestellt hab nicht gestimmt. aber so oder so danke fürs offensichtliche... :freak:

Nose, mach dir nix draus. Als ich den Anfang deines Posts gelesen hab, dachte ich auch direkt an ein Combolaufwerk, da ich Anfang des Jahres den gleichen Mist gebaut habe :)
Ich schließ mich dir an, die Beschreibung war damals anders ;)
Ich hab die gleiche Tattoowierung :D

Zurück
Oben