Film gesucht! Bitte helft mir, ich will den wieder sehen.

Anhänge

• 0,,147421-256-360-jar-ex,00.jpg
    0,,147421-256-360-jar-ex,00.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 510
:D
Ich hab einen Typen, welcher auf dieser Filmdatenbank ein Review geschrieben hat eine Mail mit meiner Beschreibung geschickt und der meinte, Sabotage wäre es definitiv. Geil! Danke Xopex! Du hast mir wirklich geholfen!
Man bin ich erleichtert... puh.

Ich suche auch einen Film!!!

Der Film heißt im Deutschen "Die Pechvögel", im Englischen "Salt and Pepper", in der Hauptrolle spielt Sammy Davis jr. mit und der Film ist von 1968...

Ich hab leider nur die Information, dass es diesen Film weder auf VHS noch auf DVD zu kaufen gibt... :(

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

Hoppla! Das hat nicht bluti geschrieben, sondern ich, Witchblade (Mitbewohnerin) :p bitte auch an mich dann Nachricht...danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal... :)

also, ICH suche einen Film wie oben bei Bluti schon erwähnt...

was mir noch zu dem Film einfällt: Es geht um 2 Barbesitzer, die pleite sind...der eine hat einen Zwillingsbruder, der steinreich ist. Er wird umgebracht, als der Bruder bei ihm zu Besuch ist. Dieser übernimmt dann die Rolle des Millionärs, ohne dass der andere Barbesitzer davon weiß. Da der Bruder, der jetzt tot ist, in ziemlichen Schwierigkeiten steckte, hat er jetzt zusammen mit dem anderen Barbesitzer, welchen er zwischenzeitlich auf "seinem" Schloß eingestellt hat, die Gauner am Hals...

so ungefähr :)

Sehr witziger Film... :D

Ich hab doch gesagt: Salt and Pepper von 68 ist der Film ;)

Wenn es um Privatkopien geht, die ohnehin nicht käuflich zu erwerben sind... ob das dann immer noch illegal ist? Ich glaube nicht... bei einem Privattausch. Nun ja... bin mir nicht sicher.

Hat den Film denn niemand?

Also, ich krame mal den alten Thread hier wieder hoch, ich suche nämlich einen Film :D

Ich erinnere mich nur noch an eine Szene: Irgendjemand (ich tippe stark auf Leslie Nielsen) verfolgt in einem Lowrider ein anderes Auto. Das lustige an dieser Szene ist, dass der Lowrider wie verrückt durch die gegend wippt und dabei die Hupe sehr lustige Musik von sich gibt. Da die Verfolgung an sich unauffällig sein sollte, hab ich mich schier weggeschmissen vor lachen, und darum möchte ich den gerne wieder sehn!

Könnte es sein das der Film "Sehr verdächtig" heißt?

Schonmal danke für alle Antworten!

Danke Punika79! ICh glaub fast, den bestell ichmir gelich mal :D

Zurück
Oben