Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme auf X-Box gucken
- Ersteller Dubhead
- Erstellt am
dr_AllCOM3
Cadet 4th Year
mit einem mod chip geht dann alles, was am pc auch geht
MarcDK
Banned
Mit dem XBOX Mediacenter auf einer gemoddeten XBOX (SmartXX mit 160 GB HD) hat Du einen Player, der jedes erdenkliche Format spielt. Er streamed sogar OnlineStreams aus dem Netz.
Das Ding connectec in heimische LAN und man kann auch von dort direkt die Filme angucken. Egal welcher Codec. Der XBMC spielt alles. Das kann man mit keinem Player in der Preiskategorie vergleichen: 150€ XBOX + 190€ Chip inkl. 160 GB HD.
Wer es noch nicht in Action gesehen hat, kann es nicht glauben und wer es gesehen hat, wird danach eine gemoddete XBOX kaufen.
Es ist einfach geil und endlich ist das vorbei mit "Ey, sorry ich habe den Codec nicht drauf. Mom" oder "Scheisse warum ist der Ton nicht syncron!" oder "Mist, Bildschirmschoner noch an!" und "Argh! Warum jetzt ein Absturz?!" wenn man mal einen Film über TV-Out gucken will. Selbst Untertitel und solche Scherze kann der out-of-the-box (Mensch, welch Wortspiel)
Das Ding connectec in heimische LAN und man kann auch von dort direkt die Filme angucken. Egal welcher Codec. Der XBMC spielt alles. Das kann man mit keinem Player in der Preiskategorie vergleichen: 150€ XBOX + 190€ Chip inkl. 160 GB HD.
Wer es noch nicht in Action gesehen hat, kann es nicht glauben und wer es gesehen hat, wird danach eine gemoddete XBOX kaufen.
Es ist einfach geil und endlich ist das vorbei mit "Ey, sorry ich habe den Codec nicht drauf. Mom" oder "Scheisse warum ist der Ton nicht syncron!" oder "Mist, Bildschirmschoner noch an!" und "Argh! Warum jetzt ein Absturz?!" wenn man mal einen Film über TV-Out gucken will. Selbst Untertitel und solche Scherze kann der out-of-the-box (Mensch, welch Wortspiel)
=Shadowman=
Lt. Commander
Kann MarcDK nur zustimmen! Ist ne feine Sache X-Box mit Mod Chip. Man sollte aba auch darauf hinweisen das X-Box Live dann nicht mehr funktioniert! 
duckula
Ensign
Eine umgebaute X-Box ist schon eine feine Sache, bei Tomshardware findet man auch einen Bericht darüber. Nur sollte noch mal erwähnt werden, dass die X-Box CD-R nicht abspielt, aber dafür manche CD-RW, DVD-,+,R,RW. Ist halt ein wenig vom Laufwerk abhängig. Aber sobald die Box am Lan hängt spielt das nur noch eine kleine Rolle.
Ich bin mit meiner "X-Box Media Wollmilchsau" zufrieden.
gruss Duckula
Ich bin mit meiner "X-Box Media Wollmilchsau" zufrieden.
gruss Duckula
Holodan
Commodore
@MarcDK: Hörst dich an, wie einer dieser RTL-Shop-Verkäufer! 
Würde die Xbox nicht modden lassen, da man, um an das Innenleben der Xbox zu kommen das Siegel von Microsoft zerstört und somit die Garantie verliert. Macht dir das nichts, ist das ne feine Sache.
Vom Selbsteinbau halte ich nicht viel, da man, soweit ich weiß löten muss.
Würde die Xbox nicht modden lassen, da man, um an das Innenleben der Xbox zu kommen das Siegel von Microsoft zerstört und somit die Garantie verliert. Macht dir das nichts, ist das ne feine Sache.
Vom Selbsteinbau halte ich nicht viel, da man, soweit ich weiß löten muss.
duckula
Ensign
Den Chip kann man bestellen oder vielleicht sogar in seiner Stadt einbauen lassen, dauert ca. 1 Stunde. Hier ist mal ein Link als Basis :
http://www.evo-x.de
Die Tutorials sind sehr gut. Da ist auch etwas zum Chip einbau mit bei
gruß Duckula
http://www.evo-x.de
Die Tutorials sind sehr gut. Da ist auch etwas zum Chip einbau mit bei
gruß Duckula
MarcDK
Banned
www.konsolenprofis.de
Da habe ich meine Umbauen lassen: SmartXX. Der kann dann auch ein MiniLinux booten was dann direkt im Chip gespeichert ist. Ist übrigens absolut legal. Wie ein Messer: Man kann Gurken damit schneiden oder auch Hälse. =)
Da habe ich meine Umbauen lassen: SmartXX. Der kann dann auch ein MiniLinux booten was dann direkt im Chip gespeichert ist. Ist übrigens absolut legal. Wie ein Messer: Man kann Gurken damit schneiden oder auch Hälse. =)
#Hank
Ensign
www.chipeinbau.de
da hab ich meine xbox her wenn man die box bei denen umbauen lässt bekommt man auch 24 monate garantie von denen
da hab ich meine xbox her wenn man die box bei denen umbauen lässt bekommt man auch 24 monate garantie von denen
duckula
Ensign
das mit der Garantie ist so eine Sache. Ich habe auch Garantie auf den Chipeinbau, aber nicht für den Rest der X-Box. Mag sein, dass der Händler die Garantie voll übernimmt, aber die Regel ist das nicht. Aber es gibt welche, die verkaufen fertig umgebaute X-Boxen, da müssten die eine 24 monatige Garantie geben.
Wobei das auch immer so eine Sache ist, denn in den ersten 6 Monaten muss der Haendler beweisen, dass der Fehler nicht schon vorher war, danach muss der Käufer beweisen, dass der Fehler schon vor dem Kauf da war - aber das ist ja gar nicht das Thema.
gruß Duckula
PS: Wer es besser weiss darf mich kostenlos verbessern
Wobei das auch immer so eine Sache ist, denn in den ersten 6 Monaten muss der Haendler beweisen, dass der Fehler nicht schon vorher war, danach muss der Käufer beweisen, dass der Fehler schon vor dem Kauf da war - aber das ist ja gar nicht das Thema.
gruß Duckula
PS: Wer es besser weiss darf mich kostenlos verbessern