Heino1988
Lieutenant
hi habe mir vor kurzem nen tft gekauft und zwar den hp w2207h bin soweit auch zufrieden aber mir ist aufgefalenn das meine filme und spiele alle viel zu hell sind 
das äußert sich sehr stark an der farbe schwarz diese ist bei mir eher grau
komisch ist nur wenn ich nen schwarzen hintergrund habe ist der auch schwarz nur im film selbst ist es dann grau oder im spiel habe echt keine ahnung wodrann das liegt
habe sogar mal meinen alten röhrenmonitor angeschlossen und da ist mir sofort aufgefallen das der sehr dunkel eingestellt ist und ich somit diese problem vorher garnicht bemerkt habe
würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte ist nehmlich sehr nervig
ps: wenn ich den tft bei kontrast und helligkeit komplett runter stelle sieht man den unterschied immernoch deutlich weil es immer grau bleibt
mfg heino
edit: so ich denke man sollte erkennen was ich meine
das äußert sich sehr stark an der farbe schwarz diese ist bei mir eher grau
komisch ist nur wenn ich nen schwarzen hintergrund habe ist der auch schwarz nur im film selbst ist es dann grau oder im spiel habe echt keine ahnung wodrann das liegt
habe sogar mal meinen alten röhrenmonitor angeschlossen und da ist mir sofort aufgefallen das der sehr dunkel eingestellt ist und ich somit diese problem vorher garnicht bemerkt habe
würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte ist nehmlich sehr nervig
ps: wenn ich den tft bei kontrast und helligkeit komplett runter stelle sieht man den unterschied immernoch deutlich weil es immer grau bleibt
mfg heino
edit: so ich denke man sollte erkennen was ich meine
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: