Filme vom PC auf HTC EVO 3D streamen

Gikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.047
Hallo alle zusammen. Ich gurke nun schon eine zeit durchs Inet und auch durch dieses Forum aber finde nichts gescheites fürs streaming. Ich möchte gerne meine digitalisierten Filme (von VHS) per W-LAN auf mein Handy streamen, um im Bett oder wo sonst Filme oder Musik von PC zu hören.

Ich habe das Programm TVersity gefunden aber finde nichts, mit dem ich den Stream empfange. Im Internet fand ich, dass es unter Alben sein sollte.

Vlt kann mir einer helfen. Es sollte relativ unkompliziert sein.


Falls ich beim blättern der Seiten einen Thread übersehen habe, der dieses Thema genau behandelt, dann tut es mir leid :)
 

mse83

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
211
- Auf dem PC einen Ordner Freigeben
- Android ES File Explorer und zb VPlayer (oder ein Player deiner Wahl) installieren
- Per Explorer auf den ordner zugreifen und eine Datei abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top