Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem HTPC ist schön, nimmt aber Platz weg.
Die WD ist schon interessanter für mich auch Preistechnisch.
Nur wenn ich die einzelnen Dateien einzelnd abspielen muss ist das auch irgendwie nichts!
Am liebsten hätte ich das Menü wie bei einem DVD Player.
Ist ein Network Media Tank, kannst du alles übers Netz oder direkt von ner Festplatte genau wie beim WD HD Player abspielen. Das schön das Ding ist genau wie der WD High Def tauglich.
Habe mir eine kleine externe Festplatte und den Screenplay TV Link gekauft, um damit meine Videos mitnehmen und mobil an jedem beliebigen Fernseher ansehen zu können.
Nun stelle ich fest, dass meine MPEG 2-Dateien aber nicht abgespielt werden, was mich erstaunt, denn der Screenplay TV Link soll dieses Format nach eigenen Angaben abspielen können. Auch in allen neutralen Kaufbewertungen von Kunden stand immer und überall, er spiele so gut wie alles ab und MPEG 2 sowieso.
Erst jetzt werde ich darauf aufmerksam, dass meine MPEG 2-Dateien alle eine .IFO Endung haben und offenbar werden diese dann doch wieder nicht unterstützt. Das ist natürlich eine schöne Bescherung. Als ob .OFI nur eine Randerscheinung und kaum verbreiteter Codec wäre. Das ist doch der Standard, wenn man mit einem DVD-Rekorder etwas aufnimmt. Bin ich der Einzige, der sowas tut? Das kann doch nicht sein.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich den Screenplay nun umsonst gekauft hab? Was kann ich tun?
Steht doch ganz klar in der Beschreibung des Screenplay Teils.....
"auf jedem TV-Gerät oder unterwegs in den aktuellsten Medienformaten wie as MP3, AC3 (Dolby® Digital Encoding), WAV, WMA, MPEG-1, MPEG-2 (AVI/VOB), MPEG-4 (AVI/DiVX 3.11, 4.x, 5.x/XViD) und JPEG.
Der kann praktisch gar nicht "alles" - einpacken zurückschicken, Geld zurück.... und den popcornhour kaufen.
Eine Alternative wäre, du kaufst dir einen guten DVD-Player mit USB-Anschluss. Daran schließt du deine Festplatte über USB an und liest die Filme über den DVD-Player aus.