News Filmverleih: Apple will aktuelle Kinofilme im iTunes Store

bu.llet schrieb:
Wenn man man das Ganze mit einem gemeinsamen Kinobesuch vergleicht relativieren sich 20€ schon sehr schnell.
Falls das wirklich so kommt bin ich gespannt wo dann letzten Endes die Preise liegen.

Joar nur dass da die Leinwand, der Beamer und die Surroundanlage noch net mit drin sind. Aber sowas kostet heute sicherlich auch nichts mehr oder?;)
Eigentlich müsste der Preis niedriger sein weil ich für die Ausrüstung ja selber sorgen muss und ob es wirklich einen Mehrwert darstellt 20eus auf den Tisch zu legen um dann auf dem relativ "kleinen" Fernseher zu gucken statt in einem richtigen Kino, ich weiß net.
Eigentlich sind Filme ja sowieso fürs Kino gemacht, daher irgendwo auch net vergleichbar wenn man sie über einen 50Zoll Flachbildschirm guckt, bei den meisten Leuten kommt dann 2.0 aus den Lautsprechern des selbigen oder diejenigen die etwas besser ausgestattet sind haben ne billige 5.1 Anlage.
Müsste in meinen Augen unter 10euro sein. Zumal man dank Streaming auch nicht die Qualität geboten bekommt von einer Bluray. Sprich selbst wenn ich gute Hardware habe so limitiert dann das hochkomprimierte Material weil Streaming halt für Fernseher gedacht ist und nicht für Beamer und Leinwände mit großen Diagonalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch eine rein optionale Sache.
Wenn ich nicht zum Kino fahren will und zuhause eine ansprechende Ausstattung habe schaue ich zuhause, wenn ich da jedoch nur ne 40"-Briefmarke stehen habe schaue ich halt im Kino.

Der Preis ist so hoch weil man eben einen brandneuen Film schauen kann, bequem vom eigenen Sofa aus - mit so vielen Leuten wie ins Wohnzimmer passen.
 
Zurück
Oben