Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich glaube dass wir ihnen entkommen können, wenn wir uns in dieser Wolke verstecken." - "Ich glaube nicht, dass das ne Wolke ist." - "Was ist das?" - "Das ist das trojanische Minenfeld, das von Krieg übrig ist."
Ich würde jetzt mal spontan auf 12 Monkeys tippen, wobei ich jetzt schon weiss das es falsch ist.
EDIT: Boah, ich seh gerade, das heute mal wieder GARNICHTS im TV kommt, und noch nichtmal LateLounge kann das rausreissen, da die heuten den schrottigen Outbreak bringen, der nach 4 mal einfach mau wird
okay, das wird jetzt sicher peinlich, aber ich versuch auch mal mein glück....
ich meine doch das zumindest inhaltlich ähnliche aussagen vorkommen in Dragonheart ???
wahrscheinlich nicht, das wäre zu leicht, nachdem was ich hier schon gelesen habe...
Ich hab den Film garantiert gesehn, aber ich komm echt nicht drauf.... The Crow ? Mortal Combat ? oder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, wobei ich glaube, dass alle falsch sind
Warum willst du leben?
Wenn du nur ein bischen von mir lernen könntest, würdest du nicht um dein Leben betteln.
Ich bin eine Legende.
Glaube mir es ist ein wahrhaft erhebendes Gefühl, wenn die Menschen auf der Straße deinen Namen flüsternd erwähnen.
Und es ist berauchend, in ihren Träumen zu leben.
Verstehst du das?