• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Filter Fuktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuminousDestiny

Lt. Commander
Hey,

hab heute seit ner Ewiegkeit wieder css gespielt und musste feststellen, dass der Filter immernoch ewig benötigt um eine Map zu filtern.

Ist das ein bekanntes Problem oder gibts dazu schon einen Fix?

Edit: Seh grade beim Topic fehlt ein "n" kann man/jemand das noch ninzufügen?
mfG

Zuletzt bearbeitet:
öh, dass der Serverbrowser aus CS:S mist ist, weiß doch jeder?!? ;D
www.game-monitor.com da kannste fix nach mapnamen filtern ;)

Um kurz nach der map zu suchen sicher nicht...
Ich rede hier von der performance, dass es seit iwann ewig dauert überhaupt 1 Buchstabe der map einzugeben und dann den nächsten und die Buttons total lange hängen.

Das meine ich damit!

Ja ist nen bekannter Bug mit dem Serverbrowser ;)

Danke, dass du mir antwortest, aber wieso immer nur 50 % und von den verbleibenden wieder nur 50%?
Sry aber diese Antworten helfen mir 0 weiter.

Vllt. hätte ich für dich aber auch ein "und" in mein 1. Post von dem Topic schreiben sollen statt einem "oder" :-P

Der Fix steht in Post 2. wenn du das so nicht nutzen willst ( es geht schneller! ) bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich mit dem Server Browser abzufinden ;)

Du weißt wohl nicht was ein Fix ist...
Deswegen brauchsde auch nicht mit solchen Antworten zu kommen!

Ich weiß
1. sehr wohl was ein Fix ist... Es gibt nur keinen zur Zeit ( ausser über eine andere Page )
2. ich antworte dir die ganze Zeit auf deine Frage und nur mal als Info es gibt sowas tolles das heißt google, da ist das Problem auch schon seit ewigkeiten verzeichnet.

Genau das meine ich dein zweiter Punkt total unnötig und bescheuert, sry aber ist die Wahrheit :freak:
Wenn du den ersten Punkt in deinem ersten Post geschrieben hättest, hätte es gereicht.
Und wie gesagt das was du geantwortet hast waren jeweils wenn überhaupt 50% auf meine Frage und von den verbleibenden 50 % immer wieder nur 50 % also nie 100% bis auf dein ersten Punkt jetzt...

Und eine andere Seite ist sicherlich kein Fix!

so far...

Thread kann geschlossen werden

Da du scheinbar nicht in der Lage bist richtig zu lesen hier nochmal :
Fix ist... Es gibt nur keinen zur Zeit ( ausser über eine andere Page )
Und doch eine andere Seite ist sehr wohl ein Fix.

Und jetzt erklär mir mal was an meinem zweiten Punkt bescheuert ist?
ALLES was du gefragt hast hättest du in 3 Sekunden googlen können. Dann antworte ich dir und schreibe schon im ersten Post, dass der Server Browser scheiße ist und du wirst frech...

MfG

Wen wunderts, dass man bei solch bescheuerten Antworten nur dumm drauf reagieren kann??

Aber ja ich kann nicht richtig lesen... :rolleyes:

Erstens mal da du echt nicht weißt was ein fix ( bug fix) ist und unbedingt darauf bestehst eine andere Seite als fix zu bezeichnen :lol:

Definition von bug fix:
Auch Fix oder Patch: Programm, das fehlerhafte Software repariert.
-> Ergo eine andere Seite hat 0 mit einem fix zu tun...

Eine Antwort, wie der Serverbrowser ist scheiße kann man sich sonst wohin stecken! Die nützt keinem was, halbe Antworten wie du sie geschrieben hast genausowenig.

Dein zweiter Punkt ist bescheuert da solch eine Antwort genauso wenig hilfreich ist, du aber scheinbar der Meinung bist dass ich google nicht kenne omg...
Der Grund für warum ich hier ins Forum geschrieben habe ist, dass ich genauere Informationen haben wollte, die du ja definitiv nicht liefern kannst, ohne x Seiten wieder zu durchsuchen, um festzustellen woran genau es liegt.

Und ich habe zu dir NIE gesagt, dass du mir antworten musst und ich wäre glücklicher du hättest es nicht getan, genau weil es eben nahezu ein Informationsgehalt von 0 hatte.

Das hat alles andere als etwas mit frech zu tun...
Aber bitte...

NuminousDestiny schrieb:
Aber ja ich kann nicht richtig lesen... :rolleyes:
Scheinbar raffst du es immernoch nicht.

NuminousDestiny schrieb:
Definition von bug fix:
Auch Fix oder Patch: Programm, das fehlerhafte Software repariert.
Ganz richtig erkannt! Nirgendwo wird festgelegt das ein (Bug)Fix nicht auch 3rd Party Software sein kann.

NuminousDestiny schrieb:
Eine Antwort, wie der Serverbrowser ist scheiße kann man sich sonst wohin stecken! Die nützt keinem was, halbe Antworten wie du sie geschrieben hast genausowenig.
Jeder normal denkende Mensch hätte aus meinen ersten 2 Posts lesen können, dass deine Probleme eindeutig am Serverbrowser liegen, und da ich dir als alternative ( ja in diesem speziellen fall nennt man das sogar fix ) eine Homepage angegeben habe, kannst du davon ausgehen, dass dies die einzige mir bekannte alternative ist...

NuminousDestiny schrieb:
Der Grund für warum ich hier ins Forum geschrieben habe ist, dass ich genauere Informationen haben wollte, die du ja definitiv nicht liefern kannst, ohne x Seiten wieder zu durchsuchen, um festzustellen woran genau es liegt.
Genauere informationen als, JA der Bug ist bekannt und NEIN bisher gibt es keinen Fix, wirst du nirgendwo herbekommen ausser vllt. von Valve selbst, aber da bist du hier im falschen Forum.

NuminousDestiny schrieb:
Und ich habe zu dir NIE gesagt, dass du mir antworten musst und ich wäre glücklicher du hättest es nicht getan, genau weil es eben nahezu ein Informationsgehalt von 0 hatte.
Hm überlegen wir mal ich habe von Anfang an gesagt, der Serverbrowser ist das Porblem und als "Fix" ( achja hab ich vergessen ist ja kein fix :o ) die Seite angegeben.

MfG

Was genau willst du denn als Antwort hören?
Es gibt soweit ich weiß keinen Fix, und als Alternative kannste die Serverbrowser á la Game-Monitor benutzen.

Wobei man auch sagen muss, dass der ingame Serverbrowser je nach Internetgeschwindigkeit / Firewalls / etc. bei jedem unterschiedlich gut läuft.

greetz

Ich gebts auf rooney, wenn du dich keines besseren belehren lässt, dann bleib bei deiner Meinung über einen Fix. Die Definition hab ich dir ja geliefert!

Ich sehe wie sinnlos es ist mit dir über dieses Thema überhaupt zu reden, deswegen werde ich auch einen Mod bitten, dass er den Thread schließt.

@Teodulf Ja solch einen Post hätte ich mir als erste Antwort erhofft.
Was ich genau hören wollte hast du im prinzip beantwortet. Meine weiteren Fragen wäre nur gewesen, ob Valve mal da noch was unternimmt(Evtl. Gibts ja ein Statement von ihnen dazu) und ob jmd was dazu weiß. Aber das hat sich auch erledigt.

Was Rooney vorgeschlagen hat ist ein Workaround. Einen Fix für das Problem gibt es nun mal nicht.
Das man deswegen jetzt so eine Sandkastendebatte vom Zaun brechen muss ist wohl ein Zeichen hier jetzt dicht zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben