Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Programm mir dem ich am besten viele Filmformate in Xvid umwandeln kann. am bestens wäre es auch wenn das Programm 5.1 Sound bei manchen Filmen mit umwandelt.
Wenn ich mir die Zeiten der obigen Posts so anschaue, denke ich mal, du meinst AutoGK?
Dann muss ich dazu leider sagen, dass von den unzähligen (guten) Programmen, die es in diesem Bereich gibt, AutoGK mit Abstand das Einfachste ist! Also wenn du damit nicht klar kommst, ist das für Dich jetzt ein bissl ungünstig ^^
Dann kann ich dir nur mehr raten, mittels google ein paar Tutorials zu suchen und diese durchzukauen. Direkt posten möchte ich diesbezüglich jetzt mal nix, klar oder?
die FB Suche könnte aber auch helfen!
Wirklich perfekte Files mit Dolby Digital, Untertiteln und allen anderen Extras, erstellt man aber ohnehin nicht von heute auf morgen, da gehört schon etwas "Lesebereitschaft", Versuchszeit und auch Eigeniniative dazu ...