die Polarlichter rauschen wie nichts gutes, das Bild kann man leider knicken. Und die Fische hat man halb tot komprimiert, entsprechend ist um jeden ein Geisterrand rum. Die anderen der 5 Fotos gefallen mir aber, besonders der Felsen bei Sonnenuntergang.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Finale Wallpaper von Windows Vista gesichtet
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Finale Wallpaper von Windows Vista gesichtet
T
trancemaster2k
Gast
Schade dass die Belichtungszeit beim Polarlichtbild zu lang war bzw. die Kamera keine Nachführung hatte zum Ausgleich der Erdrotation sonst hätte man ein schönes Bild mit den Plejaden links oben gehabt 
Auch sind mir zu wenig Landschaftsaufnahmen bei den Wallpapern dabei. Da gabs ja über die letzten Jahre von den diversen Builds doch ganz brauchbare.
Auch sind mir zu wenig Landschaftsaufnahmen bei den Wallpapern dabei. Da gabs ja über die letzten Jahre von den diversen Builds doch ganz brauchbare.
Leon
Banned
Die Bilder sind echt schön und wer sagt, dass die Bilder die hier auf CB abgebildet sind der Originalqualität entsprechen?
Die Bilder in der Beta, die hier auch zum Download waren, waren auch nicht der bringer und in der "echten" Version waren sie einwandfrei!
Die Bilder in der Beta, die hier auch zum Download waren, waren auch nicht der bringer und in der "echten" Version waren sie einwandfrei!
M
Machete
Gast
Danke für die Bilder, waren einige nette Teile bei, wenngleich das durchforsten derselbigen mit einem 1024x768px Notebook ziemlich abenteuerlich ist.
hm, die einzigen, die qualitativ was taugen, sind das mit der küste im zwielicht und die tautropfen wiese. alle anderen sind mir zu mies komprimiert oder gar verpixelt und unscharf (wer auch immer schuld dran hat). von den objektivfehlern bei der anderen landschaftsaufhnahme ganz zu schweigen. das mit der küste hat allerdings echt klasse, finde ich. danke dafür.
Butterbemme
Lt. Commander
Die Naturaufnahmen sind wieder toll, werd die ganzen Bilder des RC2 aber sichern bevor mir die Final auf die Platte kommt, die gefallen mir ähnlich gut.
Der Startsound... naja, vom Prinzip her geht der in die richtige Richtung, aber irgendwie isser mir zu kurz, schnell, unmelodisch und "hart". Andererseits... man gewöhnt sich an vieles. Was gab es vor nem Jahr für ein Geschrei wegen dem ach so furchtbaren Namen "Vista". Inzwischen ist es so als hätte es Longhorn nie gegeben, Vista passt hervorragend zum Look und Feeling des Betriebssystems.
Der Startsound... naja, vom Prinzip her geht der in die richtige Richtung, aber irgendwie isser mir zu kurz, schnell, unmelodisch und "hart". Andererseits... man gewöhnt sich an vieles. Was gab es vor nem Jahr für ein Geschrei wegen dem ach so furchtbaren Namen "Vista". Inzwischen ist es so als hätte es Longhorn nie gegeben, Vista passt hervorragend zum Look und Feeling des Betriebssystems.
Zuletzt bearbeitet:
Voyager10
Fleet Admiral
@Butterbemme
Die Länge des Startsound hat was mit der Bootzeit bei Vista zu tun.
Die Länge des Startsound hat was mit der Bootzeit bei Vista zu tun.
Am interessantesten ist sicherlich der neue Start-Sound. Dieser fällt deutlich kürzer aus, als bei den vorangegangenen Ausgaben von Windows. Damit trägt man offenbar der Entwicklung der Technik Rechnung, da mit Windows Vista deutlich verkürzte Startzeiten angestrebt werden, die man mit Hilfe von Flash-Speichern und anderen Mitteln erreichen will.
Da Windows Vista selbst mit derzeit verfügbarer Hardware bereits sehr schnell startet, in unseren Tests innerhalb von 12 Sekunden nach dem Einschalten des Rechners, dürften die Startzeiten weiter sinken, wenn erstmal Festplatten mit Flash-Speicher genutzt werden. Mit nur vier Sekunden Länge dürfte der neue Start-Ton dann genau passen.
Butterbemme
Lt. Commander
Jo das hab ich auch gelesen. Aber ich denk mal nach längerem Gebrauch und der Platte voller Programme wird sich mit Vista die Bootzeit genauso wie mit XP locker verdoppeln. Jedesmal beim System plattbügeln haut mich um, wie schnell ein frisches XP starten kann. Naja, je öfter ich den Sound höre, desto besser find ich ihn. ^_^
Zuletzt bearbeitet:
TheMastaKilla
Ensign
sind das eigentlich auch die normale versionen die der firmkunde erhält?also ich meine damit bekommt der firmkunde genau die gleichen versionen die der endkunde ende januar auch bekommt? oder gibt es da unterschiede zwischen der firmkundenversion und endkundenversion?
Liebe Computerbase, habt ihr eigentlich eine offizielle und schriftliche Erlaubnis von Microsoft erhalten, diese Wallpapers anzubieten?
Ich finde es interessant, wie ständig darüber gemeckert wird, dass andere irgendwas einfach klauen, nachmachen, illegal kopieren, etc. Also wenn andere auf das Copyright / Urheberrecht scheissen, dann ist es nicht ok, aber selbst darf man es, oder wie?
Ich glaube nicht, dass es nun legal ist, nur weil jemand an die Wallpapers gekommen ist!
Die Icons von Windows sind nämlich auch geschützt und dürfen in keiner anderen Anwendung verwendet werden (auch wenn es leider oft gemacht wird) und somit sicherlich auch nicht die Bildschirmhintergründe, da diese für Vista gedacht sind und auch Geld gekostet haben (Fotograf, etc.)!!!
Ich finde es interessant, wie ständig darüber gemeckert wird, dass andere irgendwas einfach klauen, nachmachen, illegal kopieren, etc. Also wenn andere auf das Copyright / Urheberrecht scheissen, dann ist es nicht ok, aber selbst darf man es, oder wie?
Ich glaube nicht, dass es nun legal ist, nur weil jemand an die Wallpapers gekommen ist!
Die Icons von Windows sind nämlich auch geschützt und dürfen in keiner anderen Anwendung verwendet werden (auch wenn es leider oft gemacht wird) und somit sicherlich auch nicht die Bildschirmhintergründe, da diese für Vista gedacht sind und auch Geld gekostet haben (Fotograf, etc.)!!!
TheMastaKilla
Ensign
sind das eigentlich auch die normale versionen die der firmkunde erhält?also ich meine damit bekommt der firmkunde genau die gleichen versionen die der endkunde ende januar auch bekommt? oder gibt es da unterschiede zwischen der firmkundenversion und endkundenversion?
Auch Firmen müssen jetzt wohl jedes Vista aktivieren, so einfach wie bei XP soll das nicht mehr gehen.
Und da ne Firma mit 300 PCs diese wohl eh alle vernetzt hat und einen Internetzugang ja heutzutage keine seltenheit mehr ist, sollte eine Aktivierung per Internet jawohl kein Problem sein
Und da ne Firma mit 300 PCs diese wohl eh alle vernetzt hat und einen Internetzugang ja heutzutage keine seltenheit mehr ist, sollte eine Aktivierung per Internet jawohl kein Problem sein
ChilliConCarne
Lt. Commander
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber könnte mal eine Woche vergehen ohne eine sinnlose Vista Meldung. Ich meine die News über RC's die sich an vierter Kommastelle unterscheiden... von mir aus. Aber Wallpaper, dann Icons, jetzt nochmal Wallpaper?
Als ob das System jetzt so eine Sensation wäre, dass man darüber berichten müsste.
Der Newsüberblick hat irgendwie nur noch ein zentrales Thema. Das nervt irgendwie. Da finde ich die Aussage von mxm gar nicht mal so ironisch, dass man das Gefühl bekommen könnte, Vista News werden hier (wie wahrscheinlich fast überall anders) finanziert.
Nun ja, imho nur mein Eindruck. Sollte kein Gemecker werden. Ist letztendlich eine Sache von CB.
Als ob das System jetzt so eine Sensation wäre, dass man darüber berichten müsste.
Der Newsüberblick hat irgendwie nur noch ein zentrales Thema. Das nervt irgendwie. Da finde ich die Aussage von mxm gar nicht mal so ironisch, dass man das Gefühl bekommen könnte, Vista News werden hier (wie wahrscheinlich fast überall anders) finanziert.
Nun ja, imho nur mein Eindruck. Sollte kein Gemecker werden. Ist letztendlich eine Sache von CB.