News Finale Wallpaper von Windows Vista gesichtet

Hi,
wieder mal was wo ich mir denke: "MS kontzentriert euch mal auf das wesentliche!"
Schön, schön aber wer brauchts?
Wie ihr alle sagt nimmt eh jeder sein eigenen auser in Firmen und ihrgent wann hat man sich dran gewöhnt und gut is es.
Naja mal sehen was aus dem eigentlichen Vista wird.
Das mit den Screensaver als Hintergrund hab ich auch gehört aber wo bleibts?
Haben sie vermutlich vergessen. :D

MFG Matze

shade find ich eigentlich, dass so viele gerenderte Hintergründe dabei sind. Die fotos sehen nämlich sehr stilistisch und gut aus besonderst die Landschaftsbilder

Also den Startsound kann man ja mal total vergessen, da stell ich dann lieber ganz aus!

Hey,der Strand in der Dämmerung sieht ja mal richtig gut aus. Wird mein neuer Desktop-Background.

Ansonsten: 2 gut,9 schlecht.

Mmmmh gefallen mir.
Die werden gleich bei Ubuntu als Hintergrundbilder genommen. xD

MisterG schrieb:
Also den Startsound kann man ja mal total vergessen, da stell ich dann lieber ganz aus!

kannst mal den link posten,will mich selber überzeugen ;)

Gibts da vielleicht irgendwo einen Upload?! Vielleicht mit verschiedenen Auflösungen? :D

naja bis auf nr5 eig. nur schrott
sind zwar noch 1-2 nette dabei aber in ner qualität die absolut nicht vertretbar ist

also die "animierten" bilder erinnern doch sehr stark an den scrennsaver von apple, der solche bilder generiert...

ms ist also widermal nur ein billiger nachmacher ;)

Ich bin zwar kein großer Vista-Fan (die Betas waren abschreckend genug ...), aber die Bilder sind zum Teil wirklich hübsch. :-)

Das mit dem Nordlicht, afair No. 5, schaut in Verbindung mit dem neuen Zune Theme für XP imo recht gut aus...

Zurück
Oben