Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Netzteil fehlt
2. onboard ist meistens unnötig. Ausnahme: man hat keine ersatzgrafikkarte rumliegen
3. sonst eigentlich super. aber tekpoints einwand ist berechtigt, bestell doch gleich alles bei Hardwareversand. spart versand und nerven
ach ja, und ich würde das LG GH22NS50 als laufwerk nehmen, aber das musst du selber wissen, das optiarc ist auch gut
Er sagte doch, die HD 5850 kommt später.... Deswegen der OnBoard-Grafikchip... oO
System sieht gut aus, das einzige was ich noch verbessern würde wäre die Festplatte, ich würde eine WD Caviar Balck 1 TB nehmen....
Netzteil noch ein BeQuiet L7 PurePower 530 W oder ein Enermax PRO 82+ 525 W dazu packen....
bei den Festplatten würd ich ganz anders fahren:
1 x WD Caviar Blue 320 GB (16 MB Cache) als Systemplatte, da reichen mehr als genug games bzw. Programme drauf
1 x WD Caviar Blue oder Samsung SpinPoint, in der Größe, in der du einen Datenspeicher benötigst... kostet zwar ca. 20-30 € mehr am schluss. aber du müllst die Systemplatte nicht zu und das merkt man (glaub mir)
So danke schonmal für die antworten. Das Netzteil hatte ich vergessen aufzulisten. Da nehme ich das BeQuiet L7 PurePower 530W weils billig aber noch recht gut ist. Da mir das eigentlich so schon zu viel geld ist verzichte ich auf die 2 festplatten. Der Onboard chip ist wie spiderweb richtig erkannt hat dabei, weil ich keine Graka hier rumliegen habe. Dies wäre nämlcih mein erster eigener PC. Ansonsten bestelle ich bei 2 Versandhäusern, da 1. bei HWV nicht alles Verfügbar ist und 2. habe ich ausgerechnet, dass es so 50€ günstiger ist. (TFT kostet bei HWV 190 bei HOH 160...)