Finale Zusammenstellung Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo Leute

ich habe es nun soweit geschafft und habe meinen "Traum" PC zusammen.
Ich bitte nun um eure Meinung und ob das System auch so harmoniert wenn
ich es zusammen baue. Spielen will ich BF4 auf Ultra und Crysis 3 Ultra (wenn möglich)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

P.S: Die SSD als OS nutzen und die HDD um die Games drauf zu speichern (sinnvoll?)

der warenkorb ist leer.

du musst ihn veröffentlichen ;)

1a.

Kannst Du genau so nehmen mMn.

Am Gehäuse würde ich noch etwas "feilen" , ein 17 Euro Plastikbomber Case würde ich nicht meinen Traum PC nennen.

Ok Danke euch. Kann ich den Warenkorb so lassen und heute nach Mitternacht bestellen ? Denn wenn ich heute Nacht nochmal die Teile zusammen stelle, kann es ja sein, dass die Preise wieder hoch gegangen sind ?

Ist das Budget mit ~850€ Bereits ausgeschöpft? Wenn nicht, würde ich bei der SSD und HDD vielleicht noch eine Stufe drauf setzen. Also die M500 240GB und eine WD Blue mit 1TB einbauen.

Ist das Budget mit ~850€ Bereits ausgeschöpft? Wenn nicht, würde ich bei der SSD und HDD vielleicht noch eine Stufe drauf setzen. Also die M500 240GB und eine WD Blue mit 1TB einbauen.
Budget ist noch vorhanden, aber ist es auch sinnvoll ? Da OS ja nicht mehr als 80Gb brauch ? und Spiele werden denke ich auch nicht gleich die 500GB knacken oder ?

Lieber investiere ich noch in die Graka :)

Warum eine 2,5" Festplatte? Vor allem wenns für wenig mehr was besseres und größeres gibt?

Du solltest lieber in ein besseres Netzteil investieren. Dass das Case für den Preis nur Schrott sein kann ist dir hoffentlich bewusst?

Was für einen Monitor hast du denn?
Bei der Zusammenstellung ist einiges nicht wirklich gut, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Gehäuse sind auf jeden Fall nicht wirklich gut.

Bei der Zusammenstellung ist einiges nicht wirklich gut
Deswegen bitte ich euch ja um Rat :)

Ich will einfach nur zocken mit der Kiste, deswegen lege ich kein Wert auf das Gehäuse ( steht ja unterm Tisch) Das Netzteil hat sehr viele gute Bewertungen ? Und was ist mit der Grafikkarte ? Das Mainboard reicht doch oder nicht ? Ich benötige keine Extras ^^

Monitor habe ich "noch" den Samsung Syncmaster BW226 (22 Zoll )

Danke nochmals :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder sehr laut oder sehr warm werden, denn das Problem gab es schon bei der R9 280X von MSI die den gleichen Kühler hat.
Das Netzteil hat einfach nicht so gute Technik und es schaltet sich nicht Rechtzeitig bei einer Überlastung ab, in einen Test hat es sich erst bei 930W Last abgeschaltet das ist gut 350-400W zu spät.

Aus deinem Startpost solltest du eigentlich gelernt haben, das so ein Link nicht funktioniert:freak:

*husthust* veröffentlichen ;)

Ja - das hatte aber schon nach der ersten Korrektur geklappt.

Ich hab´s doch gesehen und schon gepostet.

Verflucht sei der Preisstieg, nun ist der Intel Xeon um 5€ gestiegen :mad:

Creeper_thE schrieb:
Budget ist noch vorhanden, aber ist es auch sinnvoll ? Da OS ja nicht mehr als 80Gb brauch ? und Spiele werden denke ich auch nicht gleich die 500GB knacken oder ?

Lieber investiere ich noch in die Graka :)

Speicher kann man nie genug haben. Und das Upgrade auf 1TB kostet ja quasi auch nichts. Eine größere SSD hätte den Vorteil, das du dort noch deine Lieblingsspiele drauf installieren kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben