Finale Zusammenstellung Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber eine R9 280x / GTX 770 (die reichen für jedes aktuelle Spiel auf FullHD) und das Geld in andere Komponenten stecken.
Asrock H87 / Gigabyte H87 HD3
be quiet e9 450W / 480W / system power 7 450W
Festplatte mit 1TB
Fractal R4 / Bitfenix Shinobi + einen Lüfter / 300R / etc..

Würde bei deiner zsmenstellung lieber ein r9 vom andrren Hersteller nehmen ein bisschen besseres Netzteil(bequiet), eine seagate 1 tb festplatte, Ssd mit 240 gb(von m500() nwhmen dann könne deine loeblingspiele dort noch drauf

Und etwas qualitiveres Gehäuse

Also ich beobachte, dass die Preise bei Mindfactory abends steigen, somit bringt das nach Mitternacht nichts wenn man dort bestellt...

Auf jeden Fall ein anderes Netzteil!
Nimm das E9 450W, 480W oder das LC 9550.

damit wirst du keine probleme haben :) greif zu

Creeper_thE schrieb:
Also ich beobachte, dass die Preise bei Mindfactory abends steigen, somit bringt das nach Mitternacht nichts wenn man dort bestellt...

Nicht unbedingt, die Crucial M500 240GB und die 7200.14 1TB war letztens so günstig wie sonst, heute waren sie allerdigns teurer aber das waren sie auch gestern Abend, denke das es aber in 1-2 Tagen wieder anders aussehen wird.

Guten morgen, so ich hätte mit euren ratschlägen nun diese Zusammenstellung

https://www.mindfactory.de/shopping...220471fe9f9f059924bd4e62ed2dca969acee8450d205

(hoffentlich seht ihr es)

Zu der Graka würde ich nehmen weil BF4 dabei ist und sie nur minimal schlechter ist als die Tri-X OC.

Das Gehäuse nehm ich so günstig weil der tower eh unterm Tisch steht und ich den nicht sehe.

Ansonsten dürfte es passen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse könnte schon etwas zum Problem werden wegen der hohen Abwärme der Grafikkarte, würde da schon mindestens das Cooler Master N300 nehmen http://geizhals.de/cooler-master-n300-nse-300-kkn1-a943578.html, das hätte auch schon zwei Gehäuselüfter verbaut.

Zudem würde als Grafikkarte eigentlich eine R9 280X oder GTX 770 reichen wenn du einen Full HD Monitor nutzt.

Den Monitor kann man noch weiternutzen, der hat zwar nur eine Auflösung von 1680x1050 aber das ist noch in Ordnung. Allerdigns ist da eine R9 290 schon arg übertrieben für denn selbst für Full HD ist die schon sehr groß gewählt.

Ja das kann man machen, eine neue Grafikkarte wäre in einem Jahr nicht mal wirklich nötig wenn sich da nicht viel ändert wie im Verlauf des letzten Jahres, außer du nimmst einen Monitor der eine höhere Auflösung als Full HD hat.

Ich dank dir ! :)

jetzt kann ich nun alles bestellen.

Noch eine Frage, woher bekomm ich ein gute Windows Lizens ? Und welche ist besser für Games Win7 oder Win8 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben