Finale Zusammenstellung

Faranor

Lt. Commander
Da gibt es nichts zu meckern. :daumen:

Evtl. könntest du noch darüber nachdenken, beim RAM zu sparen (4x 1GB) Da solltest du dann mit 70€ hinkommen.

MfG Campino

ok thx^^

Der Brenner ist nicht so der Hit, das ist ein LiteOn Lh18 OEM Laufwerk, dann wenns vom selben Discounter sein soll lieber das LiteOn Original den neueren LH20 A1S (leiser, besserer Suport, mehr nutzbare features) oder ein Samsung SH-S203B.

Der SH-S203B ist aber auch recht laut. Bei Laufwerken empfehle ich doch dann immer wieder gern den LG H62N oder H66N.

Campino219 schrieb:
Der SH-S203B ist aber auch recht laut. Bei Laufwerken empfehle ich doch dann immer wieder gern den LG H62N oder H66N.

ja ist er der LH18 und so einer steckt im Philips aber noch mehr, der neigt je nach Herstellungsdatum auch noch zu nervigen Vibrationen. Den LG H62 würde ich auch an erster Stelle empfehlen, den hat sein Versender aber nicht, H66 könnte genauso gut sein da gleicher Chipsatz über den weiß man aber noch nicht so viel. Die neueren LH20 LiteOns sind deutlich leiser geworden als die ansonsten baugleichen LH18 Vorgänger.

So also da bei hardwareversand die 8800Gt warscheinlich ned so arg schnell lieferbar ist hab ich mir überlegt: Währe es besser, des system ohne grake zusammenbauen und liefern lassen und dann bei Promarkt http://www.promarkt.de/Electronics/...ProgramID=1051567133491733505&et_cid=&et_lid=
zu bestellen bzw, habt ihr ein besseres Angebot? Oder sollte ich lieber warten oder schonmal ne schwache billige Graka reinbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben