News Finaler WHQL-ForceWare 100.65 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Lange mussten Nutzer einer nVidia-Grafikkarte auf einen wirklich finalen Treiber für Windows Vista warten; doch seit heute hat das Warten ein Ende, denn nVidia hat den ersten finalen Treiber für Microsofts neues Betriebssystem – sowohl für 32 als auch für 64 Bit – veröffentlicht.

Zur News: Finaler WHQL-ForceWare 100.65 veröffentlicht
 
Na endlich. Werde mir Vista 64 bit am Wochenende mal installieren und das erste mal antesten. :)
 
Final?? Ich dachte, dass Schrottteil wäre noch ne Beta. Der ist genauso wie der 64er. Unter dxdiag steht bei mir immernoch 9Ex. Sollte das nicht anders sein ?!.
Ich will euch das ja nicht vermiesen aber ich bin enttäuscht von den enfähigen Haufen Nichtsnutze bei nVidia. Der Bug bei mir, dass der Mauszeiger auf dem sekundären Bildschirm zu sehen ist (staatisch oben links) habe ich immernoch.

Ich hoffe, dass es normal ist, dass dort 9Ex steht, aber soweit ich weiß sollte das dort nur stehen, wenn die Grafikkarte kein DirectX 10 kann.
 
Als wenn das bei NV so schlimm wäre auch nen Beta-Treiber zu nutzen. Ändert sich doch zwischen Beta- und Release-Treibern nur die Bezeichnung, wie mir scheint. Stabil laufen letztendlich alle, und wenn nicht, gibts 3 Tage später scho die nächste Beta ;)

Und das die Treiber für ein neues Betriebssystem - egal wie lange es dafür scho Beta-Releases gibt - anfangs trotzdem unausgereift sind, ist auch nicht unbedingt soooo neu. Kaum eine Hardware wie die Grafikkarte ist so präsent, und wenn da mal auch nur Kleinigkeiten nicht hinhauen fällts halt sofort auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

lol habe vor 3 std. forceware 100.59:( eingespielt und jetzt kommt was neues. :)
ich teste es gleich und werde bescheid geben ob es z.b im cs:s mehr fps gibt:

mfg
 
So langsam könnt auch für die non-GF8er-Karten für XP mal wieder ein neuer offizieller kommen..
 
Wird Zeit das die Spiele mit 8800 Karten auch unter der Source Engine( WinXp) ohne Grafikfehler laufen .
Schweinerei 330 euro für die Karte gelöhnt und dann so ein Dreck.
Kommt einem so vor alls wenn die selber nicht wissen was sie da machen ausser Kohle zu
schäfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok schön zu hören, aber ich hätte gern mal einen neuen XP treiber für die G80
 
Kann mit dem Treiber jemand das Bildflimmern in Webseiten verifizieren ? Beim Scrollen oder mit der Maus drüberfahren flimmern Bilder in Webseiten.
 
Voyager10 schrieb:
Kann mit dem Treiber jemand das Bildflimmern in Webseiten verifizieren ? Beim Scrollen oder mit der Maus drüberfahren flimmern Bilder in Webseiten.
Nö. Hier flimmert nichts.
Blackspeed schrieb:
Final?? Ich dachte, dass Schrottteil wäre noch ne Beta.
...
Ich will euch das ja nicht vermiesen aber ich bin enttäuscht von den enfähigen Haufen Nichtsnutze bei nVidia.
Gut, daß Du ein Könner bist, demnächst können wir ja dann von Dir einen perfekten Treiber erwarten. Obwohl, wer nicht einmal seinen eigenen Rechner im Griff hat:
Blackspeed schrieb:
Unter dxdiag steht bei mir immernoch 9Ex. Sollte das nicht anders sein ?!.
auf einem korrekt installierten Vista stand das schon beim 100.59 und 100.64 nicht da. Siehe Anhang.

Merke: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, bzw., wer sich in öffentlichen Foren in Vulgärsprache austobt, sollte 1. die deutsche Rechtschreibung beherrschen und 2. in der Lage sein, ein OS ordentlich zu konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar, runtergeladen und installiert. und @WebBeat84: dafür haben auch viele leute mit einer ATi Karte probleme und unter vista, also ist schnell nicht immer besser ;)
 
Hallo zusammen,

hab den Treiber heute Nachmittag schon gezogen und bin wieder mal voll enttäuscht.
Sobald ich die Treiber 100.59 oder den neuen hier installiere bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und garnichts geht mehr. Muss dann immer in den Abgesicherten Modus und die alten Treiber installieren. Für einen offiziellen Treiber ist das mal der letzte scheiss :mad:

Hat jemand von euch auch diese Probleme? Benutze zur Zeit Windows Vista 64 bit. Nur der Treiber 100.54 funktioniert bei mir.

Gruss Genesis
 
Na doll, die ersten Feedbacks zum 100.65 sind ja nicht gerade berauschend.... da kann man nur hoffen, daß bald ein akzeptabler Treiber für die 8800er auf WinXP kommt :freak:

Greetz, G.
 
Ich werde den Treiber wieder runtermachen , das Webseiten Flimmern nervt etwas .
 
Die Bildschirm Einstellungen werden ja immer noch nicht gespeichert. Nach jedem Neustart immer wieder neu Einstellen. Das Nervt!
 
dachte diesen Monat kommt auch noch en Treiber für WinXP + 64 ?!
eine Woche gebe ich nVidia noch Zeit..
 
Zurück
Oben