News Finaler WHQL-ForceWare 100.65 veröffentlicht

lol Was ich hier so höre ist bei einigen ein Witz. Ihr steigt auf ein neues OS um und beschwert euch?

Also ich warte noch bis ca. 1mon bevor ein richtig gutes DX10 Game kommt bevor ich mir Vista kaufe und umsteige!

Ausserdem regt euch nit über nVidia auf die hatten und haben immer bessere Treiber als ATI, allein wenn man sich die Linux Treiber anguckt.

Ati hat nur im mom keine DX10 Karten am start und das wird wohl noch sehr lange dauern.

Wenn ihr nur beschwerden habt dann programiert doch eure eigenen Treiber, dann wisst ihr wie "leicht" das ist! :lol: :freak:

Ich würde gern auf meinem Plasma TV die Vollbildfunktion nutzen die es beim XP treiber noch gab.
Ich habe meinen TV mit einem DVI-->HDMI Kabel angeschlossen und wenn ich unter XP einen Film gestertet habe, hatte ich auf meinem TV das Vollbild des Movies. Auf dem TFT konnte ich den Mediaplayer minimieren und hatte trozdem das Volbild auf dem Plasma. Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben oder ich finde sie nicht.

Bitte um Hilfe!

hi,

bei mir wird meine 7950GX2 unter vista (ultimate, 32 bit) nicht richtig erkannt. im gerätemanager werden zwar zwei grakas angezeigt, eine schmückt sich jedoch mit dem gelben ausrufezeichen.

hat noch jemand dieses problem?

desweiteren habe ich sehr starke maus-sprünge. und das nur unter vista, nicht bei XP!

@ Stefan:

Steht doch im Text:

nVidia SLI-Unterstützung:

* Unterstützung von DirectX 9 für GeForce 8800
* Unterstützung von OpenGL für GeForce 8800

D.h. die 7XX0er Serie hat noch keine SLI Unterstützung. Folglich wird nur eine GPU der GX2 erkannt.

mFg tAk

pff sauerei.

die sollen sich mal auf den hosenboden setzen bei NV und wieder gescheite treiber coden. sind bei denen die ganzen programmierer unfähig geworden oder warum geht das auf einmal nicht mehr? hat doch vorher auch gut geklappt?! :o

Kaliber schrieb:
es liegt nicht am Nvidia sondern an Vista meiner meinung..

meiner meinung nach nicht, denn vista kam nicht von jetzt-auf-gleich auf den markt. schließlich wussten die entwickler lang genug vorher was MS da plant. darauf hätten sie sich also einstellen können. andere hersteller (anderer komponenten) haben es ja schließlich auch geschafft.

Bezogen auf PCIe oder auch AGP? Weil bei mir tut sich nichts. Leider.
(Systemsteuerung -> klassische Ansicht -> Energieoptionen -> Energiesparmodus)

Auf was habt ihr diese "Thread-Optimierung" im Controlpanel gestellt?
"auto"
"ein"
"aus"
? =)

So seit 4 Monaten ist noch kein neuer WHQL "NonGF88" XP-Treiber von Nvidia erschienen.
So langsam mach ich mir sorgen, dass man die Leute die XP und ne 79er benutzen vergessen hat. Das kanns doch echt nicht sein.. :mad:

Vergessen wohl eher nicht. Man will nur zuerst 100%ig funktionierende Vistatreiber bereitstellen können. Und da ist man wie's scheint noch weit davon entfernt.

mFg tAk

Wenn sich herausstellt, das Vista der selbe Rohrkrepierer ist wie Win2000, dann gibts wieder halbstündig neue Treiber für XP:evillol:

Seit wann ist Win2k ein Rohrkrepierer ? Hinterm Mond ? Der frühe Release von XP, brachte viele zum Umstieg und ansonsten benutzen einige Firmen Win2k auf älteren Rechner, weil es eben Stabil läuft ...

Mal eine dumme Frage oder vielleicht auch nicht.

In der News hieß es doch, finaler WHQL- Forceware 100.65 veröffentlicht. Wollte mir gerade den Treiber unter nvidea.de runterladen. Pustekuchen. Wenn ich mich durchklicke steht auf der nvideapage:
ForceWare Release 95
Version: 97.46
Freigabedatum: 5.1.2007
WHQL-zertifizierte Treiber

Wie denn jetzt?

Soul_Ripper schrieb:
lol Was ich hier so höre ist bei einigen ein Witz. Ihr steigt auf ein neues OS um und beschwert euch?

lol du hast nicht viel ahnung oder ?
Nicht Vista ist schuld, sondern die Beta karten/Treiber wie der G80.

Soul_Ripper schrieb:
Also ich warte noch bis ca. 1mon bevor ein richtig gutes DX10 Game kommt bevor ich mir Vista kaufe und umsteige!

mach das, aber troll hier nicht rum als ob du ahnung hast;)
Aber warte, hey du hast doch bestimmt nen G80 im rechner oder ?
Ich auch (leider) und wenn ich 500 € bezahlen will ich ordentliche Wahre haben, ganz einfach.
Ich hab Vista gekauft, gleich 32 Bit und 64 Bit, und bin sehr zufrieden damit.

Soul_Ripper schrieb:
Ausserdem regt euch nit über nVidia auf die hatten und haben immer bessere Treiber als ATI
lol is klar ey, alles wird gut :streicheln:

Kaliber schrieb:
es liegt nicht am Nvidia sondern an Vista meiner meinung..

liegt es nicht, an den Treibern ;)

Zuletzt bearbeitet:
kromie schrieb:
Mal eine dumme Frage oder vielleicht auch nicht.

In der News hieß es doch, finaler WHQL- Forceware 100.65 veröffentlicht. Wollte mir gerade den Treiber unter nvidea.de runterladen. Pustekuchen. Wenn ich mich durchklicke steht auf der nvideapage:
ForceWare Release 95
Version: 97.46
Freigabedatum: 5.1.2007
WHQL-zertifizierte Treiber

Wie denn jetzt?

Ich würde dir sowieso diesen Treiber hier empfehlen: *Klick* (101.41)

mFg tAk

Hallo, wo ist bitte der Download für den 100.65 iger für Vista 64 Bit ?? Ich sehe hier nur an erster Stelle den Nvidia ForceWare 169.32 (31. Januar 2008). Und der ist nur für 8800 GT Karten, fals ich falsch liege bitte um Berichtigung. Mfg Andy..

OHHHH, sorry es tut mir leid.. Ich habe mich wohl im Link geirrt. Dachte der ist neu, da ich ja auf news geklickt habe und habe wohl den Satz:, Heute vor einem Jahr übersehen. Aber danke auch immer, Mfg Andy..

Zurück
Oben