• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Finde bei Warzone nur Lobbys bei Rebirth

:)

Und wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung, dass ein Haufen der ganzen Prostreamer mit einen Standardsetup abkacken würden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und ##Tom##
BEnBArka schrieb:
:)

Und wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung, dass ein Haufen der ganzen Prostreamer mit einen Standardsetup

Die wenigsten Streamer sind auch Progamer. Man sieht ja in den Turnieren wie die dort so abschneiden.
Ich denke grundsätzlich spielen die meisten schon gut aber unter normalen Umständen wären deren Stats sicher anders.
Wenn die mal wie ich abends in 1,2-1,5er Lobbys spielen müssen, sieht die Sache schon anders aus. Was die noch so für Programme am laufen haben will ich gar nicht wissen😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und b3nb0hne
Sooo...also bei mir funktioniert es jetzt wieder. Bin etwas zu spät dran, aber es hat ziemlich genau eine Woche gedauert.

Aber sie haben sich hier ein kleines Eigentor geschossen, weil ich wegen meinem Shadowban meine Aufmerksamkeit einem anderen Spiel gewidmet habe und nun dabei bin der Elden Lord zu werden :-)

Ich werde definitiv zu Warzone zurückkehren, aber wohl erst später. Und dann wird meine Statistik dort wahrscheinlich auch noch deutlich besser, nachdem ich mir einen 240HZ Monitor zugelegt habe, den ich konstant auch mit rund 170fps füttern kann. :-)

Danke nochmal an die Foristen hier für die Ratschläge und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
danke für die Antwort und joa, sag ich auch immer, besseres Equipment bringt bessere K/D :freak: (Eigentlich müsste ich dann ja ne 3er K/D haben :mussweg: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und YomDom
BEnBArka schrieb:
danke für die Antwort und joa, sag ich auch immer, besseres Equipment bringt bessere K/D :freak: (Eigentlich müsste ich dann ja ne 3er K/D haben :mussweg: )

Mehr RGB = mehr FPS
Mehr FPS = mehr kills

So ist die Regel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Da ist so viel RGB an meiner Kiste, dass meine Waffen sogar RGB Munition haben ;-)

Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Ich bin absolut kein Pro-Gamer oder sowas. Aber meine KD-Rate in Elden Ring ist noch schlechter als in Warzone :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Das ist ein witz ,mehr kann man dazu nicht sagen....die sollen Warzone 1 bzw rebirth online lassen.
Warzone 2.0 ist ebenfalls ein witz ,macht absolut keinen Spaß.
Ich werde mit call of duty aufhören, mich kotzen solche Entwickler an.
Denken die echt 2.0 ist besser?! Die haben Schrauben im Kopf anders kann ich es mir nicht erklären!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap

Ähnliche Themen

CoD:Cold War Warzone 2 keine Lobbys
Antworten
8
Aufrufe
2.310
Antworten
4
Aufrufe
1.030
CoD:Modern Warfare 2 Warzone startet einfach nicht!
Antworten
11
Aufrufe
3.367
Antworten
7
Aufrufe
1.616
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln / Stottern - Warzone 2
Antworten
35
Aufrufe
4.909
Zurück
Oben