finde die MRT.exe nicht

Sarius87

Banned
hallo , in windows/system32 ist bei mir irgendwie nicht die MRT.exe , aber wenn ich mrt in "Ausführen" eingebe kommt das programm , warum ? habe auch versteckte dateien anzeigen aktiviert ...

Wenn keine da ist ist keine da. Hast Du die mal runtergeladen?

Sarius87 schrieb:
. . ., aber wenn ich mrt in "Ausführen" eingebe kommt das programm , warum ? habe auch versteckte dateien anzeigen aktiviert ...
Würde wie folgt vorgehen:
Windows-Taste drücken, dann im Such-Feld "mrt" eingeben, den gefundenen Eintrag "mrt" unter "Programme" mit der rechten Maustaste anklicken und im Popup-Menu den Eintrag "Eigenschaften" auswählen. Es öffnet sich der Dialog "Eigenschaften von mrt". Im Dialog prüfen was unter "Ort" angegeben ist. Bei der mrt.exe ist das Attribut "Versteckt" nicht gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Gehört doch zu Windows 10 kommt über Windows Update und braucht man nicht selbst runterladen und installieren.
http://www.t-online.de/computer/sic...er-windows-reiniger-macht-jagd-auf-viren.html

Windows-Taste drücken, dann im Such-Feld "mrt" eingeben, den gefundenen Eintrag "mrt" unter "Programme" mit der rechten Maustaste anklicken

Da steht dann doch schon "als Admin ausführen oder Speicherpfad öffnen."
und man landet bei Windows/system32
Wofür das aber nun wichtig sein soll würde ich gerne wissen, im System 32 fummel ich eh nicht rum.

Anhänge

• MRT Windows Tool bösartiger Software.PNG
    MRT Windows Tool bösartiger Software.PNG
    81,4 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben