Findet ihr Firefox 4 auch so besch**sen?

Wie gefällt euch der Firefox 4?

  • Gut

    Stimmen: 4 40,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich nutze einen anderen Browser

    Stimmen: 4 40,0%

  • Teilnehmer
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cyda

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
897
Hi
seit nun 3 oder 4 Wochen nutze ich täglich Firefox 4. Ich hatte mich schon gefreut auf das Update aber nun bin ich eher enttäuscht. Es fängt schon bei der neuen Aufteilung an. Immer habe ich Links in einem neuen Fenster, anstatt in einem neuen Tab geöffnet, da sich die Reihenfolge geändert hat. Die Lesezeichen sind meiner Ansicht nach schwerer zu erreichen und die Optionen/Plugins auch. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt aber würde mir doch das alte Design wieder wünschen.

Am Schlimmsten ist aber die Performance. :mad: Sobald ich Facebook oder 2 Tabs schnell hintereinander öffne, hängt sich der Browser auf für einige Sekunden. Diese Hänger kommen auch des öfteren vor, wenn der Browser schon einige Zeit läuft.

Habt ihr auch Probleme oder seid ihr zufrieden?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Deswegen eröffnest Du eine Umfrage? Man, es gibt Abhilfe. Du musst Dich nur informieren!
Für die Optik gibt es das Firefox 3-Theme. Und TMP für die Tabs.

Grundsätzlich kannst du auch über Einträge in der userChrome.css eine Menge ändern.
Es gibt hier im Forum schon ein paar Threads zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.055
Was soll ich sagen, mein Bruder nutzt Firefox 4 und kann sich nicht beklagen. Hab ihn auch des öfteren benutzt, es ist ein guter Browser.

Benutze aber immernoch den guten alten Opera. :)
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.014
Solltest Dich halt einfach umgewöhnen. Anstatt Rechtsklick => Im Tab öffnen, direkt per Mittelklick den Link aufmachen... Geht schneller.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top