Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mich würde interessieren, ob die XMG-Laptops Fingerabdruck-Sensoren eingebaut haben.
In den technischen Daten habe ich nichts gefunden, aber vielleicht ist das ja so selbstverständlich, dass es nicht aufgeführt wird.
Viele Grüße
Johannes
Vielen Dank für die Antwort. Eigentlich habe ich die Kamera lieber im verriegelten Zustand, da müsste ich sie jedes Mal aufmachen. Ist etwas schade - mal schauen, hilft mir aber auf jeden Fall weiter.
Ergänzung: unser einzige Modell mit Fingerabdrucksensor ist derzeit das SCHENKER WORK 14 Base.
In naher Zukunft kommt da noch ein weiteres 15.6"-Modell mit Fingerabdrucksensor hinzu, welches technisch relativ nah am SCHENKER WORK 15 sein wird (also kein Gaming-Laptop).
Ja, danke, das habe ich mittlerweile auch gefunden. Steht halt dann etwas raus (wenn auch nicht viel) und belegt einen Port. Aber ich muss mal schauen, man kann sich ja bei Bedarf auch umstellen ...