Fingerprint reader wird nicht erkannt

merlin123

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.808
Hallo!

Ich habe einen Fingerprintreader (U.are.U 4500 fingerprint reader) der nicht erkannt wird? Benutze es unter Win10 und finde keine Treiber zu diesem Gerät.
Gibt es eine offizielle Treiberseite? Suche schon eine Weile, aber bekomme das Teil nicht zum laufen,beim einstecken in den PC blinkt es nur kurz auf und wird im Gerätemanager angezeigt, dieser findet dann aber keinen Treiber.
Vielen Dank vorab.
 
4m< l33 schrieb:
handbuch? auf der herstellerseiter gucken?
gabs keine cd dazu? ^^


5 sec arbeit
https://www.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=1588022

Ich habe leider nur das Gerät und diese Seite hat nicht den passenden Treiber, ich denke ich habe alle Google anfragen durchgesucht.

Ich habe auf irgendeiner Seite einen Treiber gefunden, bin mir aber nicht sicher ob er passend ist, aufjedenfall leuchtet nun der Fingerprint.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät bei einer Domainanmeldung zu benutzen?
Ergänzung ()

Ich bräuchte "Digital Persona PRO" UND "Digital Persona Administrationskonsole".
Diese beiden Programme habe ich bisher nirgends auffinden können.
Weiß jemand wo man die findet, weil in Google werden nur Treiber angezeigt die nicht funktioneren.
 
Also der Fingerprint wird nun irgendwie erkannt, leuchtet und auch im Gerätemanager wird er angezeigt.
Wie konfiguriert man diesen nun?
Unter win10 verlangt er win hello um Fingerprint zu aktivieren, diese Fläche ist bei mir aber ausgegraut.
Ich habe auch keine Konfigurationsmaske oder irgendwelche Programme um das Teil zu konfigurieren.
 
Zurück
Oben