Notiz Fire OS 5: Erste Generation von Amazon Fire TV erhält Update

Da bin ich doch mal gespannt wann des ankommt und was es dann bringt.
Gibt es eine Übersicht über die neuen Funktionen für FireTV?
 
Am gestrigen Abend (09.02.16) war das Update leider noch nicht für mein Fire TV Stick verfügbar. Ich freue mich schon darauf, das endlich auch meine Bluetooth Kopfhörer unterstützt werden...
 
Der Rollout wurde wohl zurück gezogen mit der V 5.05 kommt es zu Ruckler beim abspielen. Der Support ist sehr dämlich Textbaustein Antworten.Man kann die alte Version nur selber Flashen aber warum sollte man es machen :) .Ein zurück senden ist auch nicht möglich auch so komische Art da wir in Deutschland 2 Jahre Garantie haben.

Ein Fall für die verbraucher Zentrale :evillol:
 
Das Bluetooth-Update ist richtig geil und die Reichweite meines Bluetooth-Kopfhörers am FTV ist anständig.
 
Hier kam das Update noch immer nicht an :/

Kann jemand, der das Update hat checken, ob Margine TV jetzt gut auf dem Stick läuft?
 
Zurück
Oben