Fire TV Lite - Fernbedienung beliebig?

Justin's

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
630
Hallo!

Eine Fernbedienung eines Fire TV Sticks 3. Generation (mit Alexa, dem Ausschaltknopf sowie Lauter- und Leiser-Tasten) kann einen Fire TV Stick Lite ohne Verlust der Funktion für Ausschalten und Lauter- und Leiser-Tasten bedienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meinem Stick die Fernbedienung überhaupt nicht bedienen, am Stick sind dafür keinerlei Bedienelemente :evillol:.
 
Theoretisch müsste es funktionieren. Die Fernbedienung des Sticks der 3. Generation sendet via Bluetooth an den Stick und die Bedienung des Fernsehers mit den Signalen an/aus bzw. lauter/leiser erfolgt über Infrarot.
Diese Infrarotfähigkeit fehlt der Fernbedienung des lite-sticks, was aber kein Hindernis darstellen sollte.
Diese Annahme ist nur theoretisch, weil ich von der Kompatibilität zwischen den Produkten von Amazon ausgehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justin's
Zurück
Oben