Fire Tv Stick / Magenta TV Dazn 1+2

Pjot93

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
17
Moin Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also mal zur ganzen Geschichte.
Wir haben Zuhause eine Magenta Tv One Box(Müll), eine Apple TV Box(Top) und seit heute einen Amazon Firetv Stick(Telekom Tv Stick war Müll).
Das einzige Problem, das ich jetzt bemerkt habe ist ,dass ich über den Fire Tv Stick, Dazn 1+2 nicht als Linearen Sender bei Magenta Tv finde.
Genau so wenig wie die Sky Sport Sender der Wow App.
Bei meiner Apple TV Box und der Magenta Tv One Box sind diese als Lineare Sender verfügbar.
Hat vllt jemand die gleiche Konfig und kann mir sagen, ob es normal ist, dass man die mit dem Fire tv Stick nicht empfangen kann ?
Wäre blöd wenn das nur über die Dazn App geht.
Auch die normale Senderliste war nicht Synchron wie bei allen anderen Geräten, ich habe diese jetzt extra sortiert, hat keine Auswirkungen auf die Senderliste bei anderen Geräten. (Favoriten Liste funktioniert Synchron)
Ganz komisch das Ganze.
 
Das liegt an Amazon zb. Bei mein wow app aufn firetv cube unter live Serien Sender fehlen Crime + Investigation und noch andere Sender, Diese werden bei Amazone als Zusatz Chanel kostenpflichtig angeboten, so wie DAZN, also alles was ebbend kostenpflichtig ist, wird in den installierten appz nicht angezeigt.
Deswegen kleiner tip von mir, kauf dir ein mini pc mit einer Air Mouse Fernbedienung, da haste dan alles...und keine Werbung noch dazu!
 
Zurück
Oben