Firecuda 530 1TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl.1960

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
492
Ich will mal hier etwas zur Information erzählen, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.

Ich hatte meine PC in ein neues Gehäuse eingebaut. Danach fingen die Probleme an. Windows 11 produzierte plötzlich unerklärliche Fehler (eigentlich schon vorher), dachte es wäre mal an der Zeit es neu zu installieren. Was dann passiert ist war mehr als ärgerlich. Die Installation lief ohne Probleme, beim Reboot kam dann kein Bild. Der Monitor blieb schwarz. Neustart von Hand, die Firecuda war auf einmal nicht mehr da. Erster Gedanke war die CPU hat einen Fehler, weil die VGA LED permanent leuchtete (PCI gen 4 läuft über die CPU). Die Karte war aber okay. Habe den 5900x gegen die 5600x getauscht, gleicher Fehler. War schon am verzweifeln, dann habe ich die Firecuda gegen eine Kingston 2500 getauscht. Danach lief alles glatt. Installation und Reboot ohne Fehler und Probleme. Das eine M.2. PCIe gen 4 Platte sich nach ca. einem Jahr verabschiedet hätte ich nicht gedacht. Werde Seagate wegen Garatie kontaktieren.
 
kann immer mal passieren, egal wie neu etwas ist, daher, backup, backup, backup
 
"Habe den PC in ein neues Gehäuse verbaut. Vorher lief alles einwandfrei. Fehler treten auf, die vorher auch auftraten. Meine SSD ist kaputt!"
Hat der Gehäuse-Wechsel also nicht einfach die SSD repariert. Das ist ja unverschämt. Würde den Gehäusehersteller kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dieder87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben