News Firefox 1.1 von März auf Juni verschoben

Austin1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
61
Schade bin immer für Updates offen, Never touch a running System. Ach is mir Wurst, naja fast!
Firefox ist schon ziemlich gut, nur manches nervt wie das langsame srcoolen oder kleinere Bugs.
Aber egal was nocht nicht ist kann ja noch werden!
Tabbed-Browsing rulez!
 

xLoMx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
740
hab mal ein frage.
kennt ihr das auch, ab und zu kommt bei firefox die meldung das sich der netscape navigator updaten möchte, und daraufhin stürzt firefox ab. ich hatte noch nie netscape drauf, es kommt also von firefox. früher (lange her) hatte ich mal mozilla drauf, denke aber das ich den ordnungsgemäß deinstalliert habe. Was ja bei windowsprogrammen immer so eine sache ich :)
 

hoschieee

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
756
@14: OpenGL-Beschleunigung gehört sowieso schon zu den "Überlegungen" für Firefox 2.0, ich muss mir keine Gedanken machen :-)
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Nie gehört davon. Es kann schonmal vorkommen, dass Firefox nicht richtig erkannt wird und dann wird er als Netscape erkannt (was auch logisch ist bei der Gecko Engine).

Ich hatte letztens eine Seite wo es hieß, dass meine Browser veraltet sei. "Installieren Sie neuste Version von Netscape oder Internet Explorer". Totaler Schwachsinn. Es ist eine Schande, dass Webdesigner es nicht schaffen auf Firefox upzudaten. Der ist nämlich W3C konform im Gegensatz zur IE Scheiße. :mad:
 

hoschieee

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
756
@20:
Mozilla kann das schon lange, aber kein einziger Open-Source-Anhänger wird es begrüßen das du das aussehen seines Browser einfach so veränderst, "dass ist verdammt noch mal mein PC, und ich bin hier Root!". Und genau so sehe ich das auch, da kann ich mir ja gleich Steam oder irgend so eine Liveupdate installieren, "hier bitte, entscheidet ihr - ich will nicht länder Root sein!".

Farbige Scrollbalken sind weder ein CSS-Standard, noch werden sie von den Usern akzeptiert, das Zeug ist fast genau so schlimm wie PopUps - und wenn du das unbedingt brauchst "about:config"

Viel Spass - ohne mich
 

erik74

Banned
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
379
Hallo,

FF-Updates, Extensions, neue Themes, Aktualisierungen der Lesezeichenanzeige, neue Throbber und, und, und:

damit habe ich keine Probleme: kann man doch alles bei Mozilla FF-Deutsch, Support-Forum, FF-Hilfe downloaden und installieren.
z.B. nutze ich gerade das Theme Walnut und den Drehtrobber Penguin und wenns mir in den Kram passt, was anderes.

Ich habe zur Zeit 17 verschiedene Erweiterungen zur Vfg., aus denen ich auswählen kann.
Wo habe ich das -z.B.- beim IE?

Mal gespannt, was der neue FF bringt.

Ich fürchte, durch die enorm wachsenden Anwenderzahlen wird das Interesse der Knacker auch immer größer und der einstmals so sichere FF wird das neue Angreiferziel.

So jibbelig bin ich auf den neuen FF noch gar nicht.
 

ChilliConCarne

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.076
@20:
Was?
Ich weiß ja nich was du für Code schreibst, aber von diesen Fehlern lese ich zum ersten mal...
Aber na ja... farbige Scrollbalken haben wollen. Das sagt schon alles.
 
Top