gaym0r schrieb:Was wolltest du mir mit dem Link sagen?
Der Link erklärt den Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaym0r schrieb:Was wolltest du mir mit dem Link sagen?
Bookmarks erfüllen nicht unbedingt den gleichen Zweck wie Tabgruppen. Bevor ich zu Firefox gewechselt bin, habe ich bei Chrome die Tabgruppen durchaus genutzt. Beispielsweise spiele ich derzeit mal wieder Anno 1800 und hab dafür mehrere Guides/Hilfen (Blaupausen, Warenketten, Warenrechner) im Browser offen. Und privat als Hobby programmiere ich auch, entsprechend sind projektspezifisch Tabs mit irgendwelchen Dokus offen. Alles jeweils in Tabgruppen, also eine Tabgruppe "Anno 1800", eine für ".Net Doku" und vielleicht noch eine für die Doku-Seiten einer genutzten Rest-API.Bl4cke4gle schrieb:Aber wo ist der Sinn darin zig Tabs offen zu haben und diese nun auch noch sortieren zu wollen und das auch noch in einer Seitenleiste?? Bookmarks? Anyone? Erinnert sich da jemand dran?
aid0nex schrieb:Nicht nur nutzen, ggf. sogar spenden. Denn aktuell ist Mozilla auch von den Zahlungen von Google abhängig
Service Jour Fix mit dem kunden.Bl4cke4gle schrieb:Mal ganz grundsätzlich unabhängig vom Browser: Mehrere Tabs nebeneinander offen zu haben, weil man sie einfach gerade braucht, OK. Aber wo ist der Sinn darin zig Tabs offen zu haben und diese nun auch noch sortieren zu wollen und das auch noch in einer Seitenleiste?? Bookmarks? Anyone? Erinnert sich da jemand dran?![]()
Gibt es doch nach wie vor.Gaspedal schrieb:Früher hat man gewusst ob es ein großes oder nur ein kleines Update war.
Tatsächlich. Der Link sagt aber auch aus, dass man beides gemeinsam nutzen kann, also das was ich mir wünsche. Allerdings ist das nicht der Fall. So lange die Erweiterung an ist, kann ich keine Tabs gruppieren. Schalte ich sie aus, geht es.MaverickM schrieb:Der Link erklärt den Unterschied.