Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, was für ein Hype nur um dieses Feature. Dadurch hat der Feuerfuchs auch das Rad nicht neu erfunden. Versteht mich nicht falsch. Ich mag meinen Firefox aber das hier ist doch wohl eher ein kleines Feature.
Nur weil manche dafür keinen Verwendungszweck haben, ist es noch lange kein Schwachsinn, es ist eins von vielen neuen Features und ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, denen das wichtig ist.
1. Die Diskussion welcher Browser besser ist (IE oder FF) ist noch unsinniger als die Diskussion, ob dieses Feature tatsächlich eine News wert ist...
2. Caypiranha: Ein toller Vergleich mit Äpfeln und Birnen, den du da anstellst. Ich gehe davon aus, dass sich die Position deiner Tachonadel (also nicht der Winkel) oder deines Geschwindigkeitsdisplays während der fahrt nicht ändert. Was wäre allerdings, wenn die Geschwindigkeit eben nicht immer an der gleichen Stelle steht?
Beispiel: computerbase.de/isteinecooleseite/undhatganzvieletolleunterordnerusw/undmachtnichts/boeses.com
und dann noch: computerbase.de/isteinecooleseite/undhatganzvieletolleunterordnerusw/undmachtnichts@boeses.com
Das _ist_ eine gute Idee, nicht nur für Blindfische...
Und was soll ein Feature mit "know hoff" sein?
Unglaublich dass selbst bei Version 3.0 noch solche Featurer rauszuholen sind ... da kann sich der Rest der Browserwelt mal eine Scheibe abschneiden....
Unglaublich dass selbst bei Version 3.0 noch solche Featurer rauszuholen sind ... da kann sich der Rest der Browserwelt mal eine Scheibe abschneiden....
Was für ein fanboy-Gelaber. Sorry, aber ich verwende ja auch den Firefox aber hey, es ist nur ein Browser. Also so sehr muss man jetzt wegen dieses Features auch nicht hypen. Sowas kannn man auch per Add-on nachrüsten, aber scheinbar ist noch keiner auf die Idee gekommen. Oh man, langsam erinnert mich der Firefox an den Hype um das iPhone.
Im übrigen gibt es bereits ein addon, das diese Funktion ersetzen kann... Diese News sind IMHO nicht wirklich bahnbrechend..., und das neue Feature auch nicht...
Laut CB-Download läuft die Alpha auf Windows 2k, also wird es die fertige Version auch tun (auch wenn ich mich daran erinnere, auf CB auch schon mal etwas gegenteiliges gelesen zu haben).
Zugegeben, der Sinn des Features wird einem nicht sofort klar. Ich betreibe auch kein Phising, aber vermutlich ist die Domain bei vielen Phisingseiten ganz weit hinten (vorne täuscht dann der URL-Text eine andere Domain an) oder die Domain ist sehr kurz geschrieben, sodass man sie kaum entdeckt. Da hilft das Feature dann schon. Außerdem wird man es ohne Probleme auch abschalten können, wenn man will.