Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Aussage musst du erst mal belegen, weil genug Unternehmen mit Open Source Software Innovation betreiben. Software wird zusehends immer mehr zum Service und der Support dazu verkauft.
Und persönlich denke ich, dass mit Open Source und offenen Standards erst wahre (für den Konsumenten) Innovation ermöglicht wird.
ansich ist cross-site und xmlhttprequests ne feine Sache und hat mit der Sicherheit im Web nichts zu tun, denn die website und webserver betreiber sind in der verantwortung für Sicherheit zu sorgen und da gibt es methoden und beispiele wie man sein web sicher halten kann, aber wie immer ist eine 100% sicherheit ausgeschlossen, es wird immer wege geben. Aber so is es schon immer gewesen ..also freun wir uns lieber auf neue möglichkeiten im WWW.
Frage mich eigentlich, wieso CB das getan hat. Laut den Mozilla Developer News wird der jetzige RC der fertige Firefox 3 sein, solange kein schwerwiegendes Problem mehr gefunden werden wird.
naja die entwicklung bei software-projekten läuft heute im normalfall nicht mehr liniar, es werden viele features nebeneinander entwickelt und dann zu einem bestimmten zeitpunkt wird definiert welche features es in die nächste version schaffen. daher wird schon seit sicher einem jahr auch schon an features entwickelt die erst für firefox 4 vorgesehen sind.
ich lese immer wieder, das der seitenaufbau mit 3.0 schneller geht. also ich habe in all den jahren noch keine probleme mit dem seitenaufbau von firefox gehabt.
zum topic: wenn ich das so lese, werden wir wohl auch zukünftig plug-ins benötigen, wenn schon zu beginn der neuen standardisierung von den browsern
Gegen Neuerungen habe ich grundsätzlich nichts, aber dass die Ansichtsunterschiede der Browser mal langsam aus der Welt geschafft werden müssten, dem pflichte ich hundertprozentig zu. Sitze selber gerade an einer Seite und kann mich teilweise wirklich nur noch wundern.
Ajax ist meiner Meinung nach NICHT unverzichtbar bei modernen Web-Anwendungen, das ganze kann man auch über einen unsichtbaren Frame realisieren, was aber schwer ist und auch nicht so viel mehr bringt, außer das es langsamer ist und die älteren Browser, in denen dies eventuell doch noch funktionieren würde in die Knie zwingen könnte...
Ich hab auch nichts gegen Neuerungen - auf keinen Fall :O *kreisch*
Bloß kenn ich GENÜGEND Leute, die nicht auf die IDEE kommen ein Update zu laden und neue Versionen ablehnen...was jetzt machen? Sich wirklich hinsetzen und für jede alte Version die Webseite zusätzlich erweitern? Ich fänds nicht schlecht, wenn man neue JS-Versionen als Update in alte Browser integriert.