• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Starttermin für GTA 4 verfügbar

Sicher, das das der 16 Monat ist?^^ Neija, of hoffe mal das man die Probleme von der GTA 3 Engine gesehen hat und daran gefeilt hat.
Grunsätzlich müsste auch mal etwas mehrabwechslung rein, seit GTA war es ja immer Evolution, keine Revolution.
 
Hammer! Ist das bereits DX10 ?? Gäbe es mal eine Möglichkeit das OHNE Vista zu nutzen :(
 
16 ist der Tag, nicht der Monat. In den USA steht der Tag immer in der Mitte und der Monat vorne.
 
jaaa..das ist die englische oder auch amerikanische schreibweise mm.dd.jjjj . also erst der montat, dann der tag dann dann das jahr ;)

aber wird sicherlich geil das game.

werde es mir eher bei freunden angucken und spielen...

bin da schon so langsam wieder raus. bis seit 1 1/2 jahren clean *g*. habe ossnt das wochenede vorm pc verbracht, aber wirklich von freitags 14 uhr nach der schule bos sa morgends 7 uhr...schlafen und um 15 uhr gings weiter...nene

jetzt mache ich nur noch technische dinge und befasse mich mit programmen etc. aber bloß nicht mehr spielen. Sonst fall ich wieder zurück.

Naja...aber ich habs selbst erkannt und habe frühzeitg aufgehört, bevor es wirklich noch zu spät wäre.

Trotzdem wirdssicherlich ein serh serh interessantes game und die grafik wird dann wohl auch stimmen. Wenn es ende des jahres ist...evtl direkt x10!?
 
Das sieht so hammergeil aus, ich brauch ne XBOX360!

EDIT: Oder ne PS3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
boaahhh freu ich mich :D endlich wieder nen GTA...
bisher fand ich Vice city und GTA 2 am besten :p
 
rUbicOnXXL schrieb:
Hammer! Ist das bereits DX10 ?? Gäbe es mal eine Möglichkeit das OHNE Vista zu nutzen :(

Soweit ich informiert bin handelt es sich dabei um die Grafik der PS3.
Ob und wann eine PC Version kommt, steht noch nicht fest. Ich denke aber schon das es so eine Version geben wird. Und wenn meine Quelle richtig liegt, dann wird aber erst im Frühjahr 2008 der PC bedient. Ist ja aber nichts neues bei GTA das erst eine Weile die Konsolen exklusiv bedient werden. Und bis GTA SA sogar nur Sony.
 
wäre mal interessant ob es auch auf DX 10 basiert
 
Sieht wirklich ganz gut aus. Hoffentlich wird man auch mehr Freiheiten haben als in den letzten Teilen, sonst könnte es u. U. langweilig werden. Ich denk aber schon, dass es Rockstar schaffen wird, dieses (oder besser gesagt: ihr Genre ;) ) Genre wieder aufzufrischen. Nur frage ich mich jetzt, ob GTA 4 auch für den PC erscheinen wird und wenn ja, ob es auf selbiger Plattform zu einer Verschiebung des Releasetermins kommt.
 
Wehe da kommt keine PC Version. ^^
 
Okay, Grafik scheint gut zu werden, der Stil sieht an sich sieht gut aus und beim Gameplay kann man sich auf Rockstar verlassen. Aber: Warum schon wieder "Liberty City"? Das ist erstens recht einfallslos, selbst wenn es nun wirklich New York immer näher kommt. Zweitens weiß ich jetzt schon was für Orte auf der GTAIV Engine noch auf der aktuellen Konsolen Generation erscheinen werden. Mensch Rockstar, immer nur diese 3 Orte ist trotz aller Evolution irgendwann nicht mehr originell. Gerade wenn man noch die "GTA-Stories" auf den Sony-Konsolen hinzunimmt.
 
Slamraptor schrieb:
Wehe da kommt keine PC Version. ^^
Immer das Gleiche mit Rockstar. Warum spannen die die PC'ler immer so auf die Folter?

Ich denke aber, dass es auch dieses Mal eine PC Version geben wird. Vielleicht lässt sich damit nicht so viel Geld verdienen, wie mit den Konsolen Versionen, aber so ganz unerheblich ist der PC-Markt auch nicht, als das sie sich das entgehen lassen könnten.

Alleine der Titel garantiert ja schon einen Verkaufserfolg.
 
Zurück
Oben