Erdmännchen
Commander
Tach auch!
Nachdem ich es ja schon in nem anderen Thread angedeutet hab, wollt ich mal kundtun, dass ich massive Probleme bei der Nutzung von CB-Seiten habe, seit dem ich auf Firefox 3.5 aufgestiegen bin.
Es kommt leider zu 80% der Fälle zu Time-Outs wenn ich ne Seite von CB laden will oder neu laden will.
Das ist nicht normal.
Hab bereits so Dinge versucht, wie Cookies löschen und so.
Das ganze geht nun schon seit letztem Samstag so und ist unerträglich bei der Hitze
Das schlägt sich aufs Gemüt...
Ich hab noch diese (von mir als relevant gesehenen) Addons am laufen:
- NoScript (für CB deaktiviert)
- Adblock Plus (aktiv)
- Firebug (aktiv aber nicht angezeigt / offen)
- Extended status bar
- Sitzungsmanager (aktiv im Hintergrund)
Joa, also wiegesagt, es kommt zu 80% der Fälle zu Time-Outs wenn ich ne Seite laden will von CB.
Das ganze betrifft aber nur CB! Jegliche andere Internetseiten gehen wunderbar (und merklich schneller mit Firefox 3.5)!
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Nachdem ich es ja schon in nem anderen Thread angedeutet hab, wollt ich mal kundtun, dass ich massive Probleme bei der Nutzung von CB-Seiten habe, seit dem ich auf Firefox 3.5 aufgestiegen bin.
Es kommt leider zu 80% der Fälle zu Time-Outs wenn ich ne Seite von CB laden will oder neu laden will.
Das ist nicht normal.
Hab bereits so Dinge versucht, wie Cookies löschen und so.
Das ganze geht nun schon seit letztem Samstag so und ist unerträglich bei der Hitze

Das schlägt sich aufs Gemüt...
Ich hab noch diese (von mir als relevant gesehenen) Addons am laufen:
- NoScript (für CB deaktiviert)
- Adblock Plus (aktiv)
- Firebug (aktiv aber nicht angezeigt / offen)
- Extended status bar
- Sitzungsmanager (aktiv im Hintergrund)
Joa, also wiegesagt, es kommt zu 80% der Fälle zu Time-Outs wenn ich ne Seite laden will von CB.
Das ganze betrifft aber nur CB! Jegliche andere Internetseiten gehen wunderbar (und merklich schneller mit Firefox 3.5)!
Hat noch jemand das gleiche Problem?