Ubuntu 9.10 und Firefox 3.5

nexo

Cadet 2nd Year
hallo
Ich habe ein Problem mit dem Firefox 3.5 unter Ubuntu 9.10.
Der ist extrem Langsam,die Seiten Bauen sich nur langsam auf.Manchmal friert der auch ein.Dann Boote ich Neu und dann läuft er wieder für einige Zeit.
Das Zweite wenn ich eine Seite Minimiere find ich die Minimierte Seite nicht mehr ist weg.
Wer kann mir Helfen.Danke schon im voraus.Gruß Nexo

ist ein bekanntes problem.
lösung:
firefox > about:config (in der adressleiste) > mit Enter bestätigen > network.dns.disableIPv6 > Auf True setzen

Damit hat sichs, ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo
Habe ich gemacht,er läuft jetzt flüssiger,aber Trotzdem nicht so schnell wie vorher.Aber mit dem Minimieren wie geht das?Danke noch

Was heißt denn du findest die Seite nicht mehr, weil sie weg ist? Schließt sich der Browser, oder betrifft das alle Programme, weil du die Taskleiste deaktiviert hast? Bitte in Zukunft etwas genauer erklären was passiert, wir können dir nicht über die Schulter gucken ;)

mfg
aki

Das heist wenn ich oben auf - minimieren gehe,da war unten Rechts neben der Uhr in der Leiste ein Button ,und wenn ich wieder drauf geklickt habe geht die Seite wieder auf.
So ist es auch bei Windows beim Firefox.Und da ist noch eine Sache,manchmal läßt sicht der Firefox nicht mehr öffnen da kommt eine Meldung Restart des Systems.Danke noch im Voraus.
Und Frohe Feiertage Mfg Nexo

Ok, ich konnte zunächst überhaupt nichts mit deinem Beitrag anfangen, aber so langsam weiß ich glaube ich was du gemacht hast :D

Also, normalerweise gibt es unten rechts gar keine Uhr, deshalb nehme ich an, dass du das untere Panel entfernt hast und dann das obere Panel nach unten gepackt hast. Jetzt fehlt dir die Fensterliste, die eigentlich standardmäßig unten ist und mit entfernt wurde.
Um diese Fensterliste wieder zu bekommen, machst du einen Rechtsklick auf eine freie Stelle im Panel und gehst dann auf zum Panel hinzufügen... Oben im Suchfeld kannst du jetzt Fensterliste eingeben, den Eintrag markieren und auf hinzufügen klicken. Fensterwähler wäre eine Alternative, ist aber etwas unbequemer zu benutzen.

Was den Restart des Systems angeht: keine Ahnung was da los ist / was du da gemacht hast.

mfg
aki

Zurück
Oben