Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
am Sonntag hat sich bei mir Firefox auf Version 3.6.7 upgedated (beim Laptop das gleiche).
Allerdings gibt es diese Version noch gar nicht.
Wie ist das zu erklären?
1. Firefox starten.
2. Die Seite „about:config“ aufrufen.
3. In das Filter-Eingabefeld „app.update.channel“ eingeben.
4. Sollte die Einstellung „app.update.channel“ den Wert „beta“ anstatt „release“ haben, ist man Teilnehmer des Beta-Programms.
Der Tipp mit app.update.channel funktioniert so nicht und wird beim nächsten Browserneustart wieder auf den Installationsstandard zurückgesetzt sein. Um den Channel tatsächlich zu wechseln muss diese Datei editiert werden:
Das "beta" hier muss durch "release" ersetzt werden. Nach einem Browserneustart sollte "release" dann auch unter about:config auftauchen.
Ebenfalls möglich ist ein Channel-Wechsel mit dem Addon "Update Channel Selector", wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Ding mittlerweile auch unter Vista/Win7 funktioniert, denn auf die channel-prefs.js hat es hier mangels Rechten ja keinen Zugriff... ist aber Ewigkeiten her, dass ich das zuletzt getestet hab.