Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STRG+N drücken.
Oder im Menü Datei -> Neues Fenster
Warum lässt sich sowas nicht alleine herausfinden?
@topic
Die acht Millionen Downloads sind nur die Anzahl der von offiziellen Servern/Mirrors heruntergeladenen Kopien. Beispielsweise haben die Linux-Distributionen Ubuntu Linux und Fedora Linux den Rollout für den fertigen Firefox 3 ebenfalls innerhalb dieser 24 Stunden vollzogen. Beide Linuxderivate haben zig Millionen User.
Sowas von Sinnlos, dann könnte microsoft das gleiche mit einem Update oder Service Pack machen und die stecken dann den Firefox locker in die Tasche....
Also bei mir ist er auf 2 Rechnern und er läuft wunderbar.
Alle Addons funktionieren. Von den Leistungsschub hab ich nicht so viel mitbekommen.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
da sieht man doch schön, dass opensource-community und marketing sich nicht ausschliessen müssen. ob man so nun umbedingt mehr user gewonnen hat, sei mal dahin gestellt. manch einer wird sich den ff3 so aber einfach früher runter geladen haben.
aber davon ab: ich finde, dass opera mit der letzten version mehr zugelegt hat - und das obwohl es dort nichtmal ein richtiger versionssprung war. andererseits nutze ich ff nur zum webseiten testen - da entgeht einem auch sicherlich manches
hut ab jedenfalls für die gelunge marketing-aktion.
Gratulation zum Eintrag des Rekordes. Auf meiner Maschine rennt der Fox ohne Probleme. Schön wäre es jetzt aber wenn die Plugins auch ohne Nightly Tester Tool laufen würden.
Wie immer bei neuen Sachen warte ich erstmal die Kinderkrankheiten ab. Ich habe gerne beim Rekord geholfen mittels herunterladen, aber installiert habe ich ihn noch nicht.
hast du gut gemacht. mir ist der neue unter vistax64 schon zwei mal abgestürzt. einmal sogar hatt ich nen blue screen, kann aber nicht genau sagen of firefox schuld war.
Na Hallo, wenn man nichts anderes zu tun hat, dann kann man sich auch über sowas freuen. Juhu ... Und seitdem ins Guinness Buch alles Mögliche eingetragen wird, geb ich da sowieso nichts mehr drauf.