News Firefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen

Hab ihn schon ne Weile und muss sagen, er ist einfach top. Schnell, schön, leicht zu bedienen, sicher, Firefox eben. Der beste Browser den ich je hatte - Schluss mit IE ;)

Oh wir rocken mit den USA die Spitze der Downloads... Hätte ich nicht gedacht.

beide sind sehr tolle browser. und opera hat mich absolut positiv überrascht. vor allem weil ich seit jahren ff verwende und jetzt den opera 9.5 kennen und schätzen gelernt habe....

schon witzig: stellt euch mal vor, ihr hättet nur drei automarken zur auswahl...

na dann gute n8 :-)

codeboxx

Master1991 schrieb:
Also so wie das aussieht schaffen die Ihren Weltrekord

Der Server ist so dermaßen überlastet ich gurke mit 6kb's rum =D

Hab den RC3 zwar schon druff aber Weltrekord will ich mich ja beteiligen

Ich habe noch ca. 40 kb/s gehabt. Trotzdem hoffen, dass nicht alle bei externen Servern wie Chip oder so ihn saugen (wenn er dort überhaupt schon angeboten wird).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob Firefox beim Kopieren jetzt endlich mal die Formatierungen übernimmt? Finde das immer kacke, wenn man z.B. eine Tabelle kopieren und die in Word einfügen will, dass die dort dann als Einzeiler erscheint. Dann muss ich immer erst den IE anschmeißen, damit das richtig kopiert wird.

Ich würde es von CB nett finden, wenn sie den erst morgen ab 17:00 anbieten würden, dann wo die 24 h vorbei sind.
Dann hättest du den Artikel lesen müssen, CB hat den Downloadlink so angepasst, dass er zur offiziellen Seite linkt und so die Downloads von CB auch zum Weltrekord dazu zählen.

Hab ihn auch Heruntergeladen.
Ich muss schon sagen, sieht recht gut aus und schafft beim ACID3 Test gute 71 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
8,9 kbit/s ... Tendenz sinkend :freak::freak:

Gogo Firefox, Den Rekord hätte sich der Browser verdient! :D

Hey Steffen hab deinen Bericht mal verlinkt in nem anderen Forum.

Durch den bin ich auf FullPage Zoom aufmerksam geworden.
Hammer :) Wenn ich jetzt mal wieder 4m von meinem LCD TV wegsitze werden wenigstens die Bilder mit vergrößert! *G* Das heisst die Seitendarstellung wird nicht zerpflückt.

Gefällt mir immer besser der FF3

muss man bei ff3 immernoch ein plugin downloaden, damit man mausgesten benutzen kann, oder haben die das feature mal endlich integriert?

übrigens, die suchbegriffe hat opera auch schon lange.... hätte man evtl. erwähnen können.

Einen Download Manager müsste man haben :D
Bei mir gings dort mit zügigen 2 MB/s in nur wenigen Sekunden. :evillol:

Trotz Deinstallation über die Systemsteuerung--->Software wurden alle Lesezeichen und Designvornahmen übernommen. Wie bekomme ich FF3 clean auf meine Platte?

Wenn mal über Opera so aufsührlich über die tollen Features berichtet werden würde, ich hatte bei dieser News den Eindruck als möchte man suggerieren: "los saugt euch den Firefox 3, das ist der beste Browser ..."

Bekomm ich irgendwo den süßen Firefox Downloadday Fuchs als Wallpaper oder aufn T-Shirt oder so? :D

edit: @ zippostar, damit unterstützt du aber nicht den weltrekord :grr: ^^

Zurück
Oben