Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen
Trotz Deinstallation über die Systemsteuerung--->Software wurden alle Lesezeichen und Designvornahmen übernommen. Wie bekomme ich FF3 clean auf meine Platte?
Der Downloadmanager heißt IDM (Internet Download Manager )
@Bambabam: Firefox deinstallieren, dann den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Maik Otto\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" löschen und dann wieder installieren, dann sind die Lesezeichen totsicher weg. Designs müssten dort ich glaub auch gespeichert gewesen sein.
zu dem Weltrekord nochmal, welche Anzahl von Downloads muss denn geknackt werden damit der Weltrekord aufgestellt wird, bzw. welche Software hat den aktuellen Weltrekord?
hab gerade von der Mozilla Seite mit 80 kb/s runtergeladen Zählt auch mit für den Weltrekord, oder muss man von der spreadfirefox seite runterladen ? Auf diese komme ich aber net -.-
also ich habe bis jetzt nur probleme mit dem ff3.0
1. ich kann ihn nicht richtig schließen.. wenn ich ihn zumache verschwindet er zwar, bleibt jedoch im taskmanager offen..
2. daraus resultiert auch, dass ff, beim erneuten öffnen, nichtmehr die alten tabs sondern meine startseite zeigt, obwohl es anders eingestellt ist.. wenn ich die firefox.exe im taskmanager schließe und dann neu starte lädt er die letzten tabs
3. ich kann keine addons aktualisieren
4. ich kann keine neuen addons laden, da er die seite dafür nicht öffnet (obwohl ich auf den link "alle addons anzeigen" klicke)
5. meine lesenzeichensammlung ist vollkomen durcheinander
6. meine history ist gelöscht worden und alle besuchten seiten sind weg..
Genau so ist es. Und da spricht vieles FÜR Opera: eMail, BitTorrent, Paneele, Tab-Mülleimer - um nur ein paar Features zu nennen. Und dabei flink und hübsch.
voller freude runtergeladen, installiert, enttäuscht davon ,dass sowohl plugins nicht mehr funktionieren als auch die Plugins ned herunter geladen werden können, dann wida deinstalliert und mitn 2er weiter gemacht
Meiner Meinung nach is des der größte pfusch geworden und da bleib ich lieba beim IE7 und FF2
PS: hab den mit knapp 700 kb/s herunter geladen und muss gratulieren zur tollen serververteilung, meiner stand in singapur(is ja sehr nahe zu Ö)