News Firefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Nach knapp drei Jahren Entwicklungszeit und einer ausgiebigen Testphase steht die finale Version von Firefox 3 nun zum Download bereit und soll einen Weltrekord aufstellen. Neue Features gibt es sowohl für Endanwender als auch für Entwickler in Hülle und Fülle. Zudem profitiert jedermann von spürbaren Performance-Verbesserungen.

Zur News: Firefox 3 ist da und möchte Weltrekord aufstellen
 
Hab ihn eben runtergeladen, ist toll geworden. Werde ihn mal gleich noch weiter erforschen.
 
Würde ja auch gerne, aber irgendwie hänge ich in einer überlasteten Leitung bei denen... Edit: Der Download startet und ist auch schon fertig...
:D
 
update funzt grad irgnedwie nich
 
Na klar, den FF runtergeladen und logischerweise direkt installiert. Ist ja auch wirklich ein SuperBrowser.
 
schön, dass Opera seine neue Version vor FF3 veröffentlich hat - so ähnlich wie viele Features sind. FF hat damit sicher nen großen Schritt getan aber Opera rockt trotzdem alle ;)
 
hab ihn auch schon heruntergeladen. Sieht sehr schick aus.

Und den Weltrekord holen wir uns auch noch :)

Ab jetzt werden harte Zeiten für den IE anbrechen:D


mfg
 
Also so wie das aussieht schaffen die Ihren Weltrekord


Der Server ist so dermaßen überlastet ich gurke mit 6kb's rum =D

Hab den RC3 zwar schon druff aber Weltrekord will ich mich ja beteiligen
 
Kann es sein dass gerade sämtliche Mozilla Server überlastet sind? Ich kann nicht einmal die Add-On Seite öffnen!:evillol:
Also von daher ein wenig warten wenn ihr überhaupt keine Verbindung bekommt.
 
mörder! Von mozila läd man die 7MB mit 14-18 kbs. Aber bravo, das die Server das aushalten :D

Edit: Läuft prima nur von der Höheren Geschwindigkeit merke ich net viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server bei Mozilla-Europe sind extrem überlastet, was bei dem Ansturm auch kein Wunder ist (ich habe mit ca. 10-20 kb/sekunde heruntergeladen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ziehe mit fullspeed ... naja nicht wirklich aber weltrekord wir kommen :D
 
bei mir gings eben recht flott, knappe 80kb/s. Hatte vorher auch schon RC2 drauf und war damit schon sehr zufrieden, eben mal schnell die "echte" 3.0 installiert. :) Wird auf jeden Fall mein favorisierter Browser bleiben.
 
bei mir funkt der Aktualisiereungsvorgang nicht da kommt ein fehler is das normal?
 
Warum sieht mein Zurück/Vor-Button so aus wie im Anhang und nicht so wie hier?

9-1080.3326379653.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, nehmt keine Alternativen Downloadlinks wenn ihr am Weltrekordversuch mitmachen wollt! Es wird nur der offizielle gezählt! Also von der Hauptseite!
 
hmm ich seh da - mit ausnahme von 2 features - keine neuerungen gegenüber den anderen browsern (ja, inklusive IE). also dann warten auf version 4, vielleicht steig ich dann um. aber so .. warum? naja ...
 
Problemloser Download (die Server sind also noch nicht down offensichtlich : ) und das Teil läuft absolut akkurat. Hat nur meine History beim Update nicht ganz korrekt übernommen, aber herrje, wenn das alles ist...
 
Zurück
Oben