Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal gehört, dass im firefox 4 die lesezeichen-symbolleiste entfernt werden soll. stimmt das etwa wirklich? wenn ja, ist die neue version für mich absolut tabu. ich tendiere aber trotzdem eher dazu, dass die das nicht machen. so dumm kann man einfach nicht sein.
danke schonmal!
Probier die Beta aus. Die Lesezeichen Symbolleiste wurde standartmäßig entfernt, man kann sie aber wieder anschalten.
Seit ich die Lesezeichenleiste nutze, find ich das eine unheimlich praktische Erfindung.
Was ich mich Frage wie soll man dann seine Lieblingsseiten Organisieren bzw. gleich Griffbereit haben ? ist doch mit dieser Bookmarktoolbar am einfachsten und wie ich finde auch am besten, soviel Platz nimmt die ja nun nicht mehr weg wenn man schon das Menü mit " Datei , Bearbeiten, Ansicht etc..." nicht mehr oben hat.
ich habe in meiner beta 4 jedoch das problem, dass ich sie zwar anzeigen kann, allerdings kann ich sie nicht nutzen, dort werden also keine lesezeichen angezeigt. im firefox 3.6.8 gehts aber. merkwürdig. habs auch schon seit der dritten beta regelmäßig gemeldet. traurigerweise haben sie es in der vierten beta dennoch nicht behoben.
was für ein quatsch. da sieht man, wie lieblos und oll die das machen werden. wie dein nachredner sagte, bleibt kaum noch platz für normale tabs. außerdem verlangsamt jeder tab das surfen. ich habe stolze 24 lesezeichen, welche ich in der neuen version in diese komischen anker-tabs umwandeln würde, und ich bin ein ungeduldiger mensch... wenn die das schon so dämlich machen wollen, dann erwarte ich aber, dass das nur zusätzlich ist, die lesezeichen-leiste bleibt also bestehen. wem stört die denn? ich hasse es generell, wenn in neuen versionen von programmen ganz einfach features aus den vorgängern fehlen.
ich glaub ihr habts mich bissl falsch verstanden. Das glaube ICH halt das das so über lange zeit gedacht ist.
Außerdem wird die Lesezeichen Symbolleiste nicht verschwinden.