Firefox 4 Sitzung vom Vortag wiederherstellen

fredatore

Cadet 4th Year
Firefox 4 vorletzte Sitzung vom Vortag wiederherstellen

Beim schließen von Firefox habe ich ein Popup übersehen. Logischerweise wird als letzte Sitzung nur das Popup geöffnet.

Ist es möglich die alte Sitzung von gestern wiederherzustellen?

Im Gegensatz zu Opera werden die Seiten die bei bei der Wiederherstellung geöffnet werden, leider nicht in die Chronik aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm halt einfach Opera. Da geht das was du willst automatisch.

Soweit ich mich erinnere musst du FF per Sysshutdown(Also nur bei Problemen) beenden damit die Option "Sitzung Wiederherstellen" ermöglicht wird.

Wie wäre es mit Optionen und Fenster und Tabs der letzten Sitzung wieder herstellen?
Leider kann man das nicht auf den Vortag beschränken, sodass dem Threadersteller wohl dann auch mal Sitzungen von vor 2 Tagen unter kommen.

@Haydar
Ich will ja die alte Sitzung mit den vielen Tabs wieder. Also die mittlerweile vorvorvorvorletzte.

@LinuxMcBook
Meinst du Chronik Vorherige Sitzung wiederherstellen? Das bringt mir nur die letzte Sitzung.

@RoccoMD
Habe den SM und Tab Mix Plus installiert nachdem ich die Sitzung verloren hatte. Ich habe gehofft ich kann damit die von Firefox erstellte Sitzungen wiederherstellen.

fredatore schrieb:
@RoccoMD
Habe den SM und Tab Mix Plus installiert nachdem ich die Sitzung verloren hatte. Ich habe gehofft ich kann damit die von Firefox erstellte Sitzungen wiederherstellen.

Wenn du die AddOns nachträglich installiert hast, hast du leider schlechte Karten.
Wie es mit der 4er Version von Firefox ausschaut weiß ich nicht, aber ich denke nicht das du da was retten kannst...

Haydar schrieb:
Nimm halt einfach Opera. Da geht das was du willst automatisch.
:rolleyes: Es wird nach einer Lösung für Firefox gefragt...

Ansonsten einfach auf Firefox -> Chronic -> Vorherige Sitzung wiederherstellen...

Brauche aber die vorvorvorvorletzte Sitzung.

Zurück
Oben