Firefox 58 Lesezeichen

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.237
Moin,

seit dem Update auf Ver 58 speichert der FF die Lesezeichen Automatisch in " Weitere Lesezeichen " und nicht mehr im normalem Ordner. Diesen muss ich nun jedes mal erst per Hand vorgeben. Das nervt extrem.
Ich habe nix verstellt ( zumindest nicht gewollt ).
Wie kann ich das wieder auf Standard stellen ??

MfG
 
Nutze Firefox seit 3 Monaten bei mir ist es schon immer so gewesen. Es nervt mich auch.
Bisher war es mir nicht wichtig genug eine Lösung zu suchen. Hab in weitere Lesezeichen eine lange Liste. :D
 
Wenn man das Lesezeichen erstellt bekommt man doch auch angezeigt und die Wahl und kann nicht nur in 'Weitere Lesezeichen' speichern. Dazu mal den rechtsseitigen Dropdown-Pfeil benutzen
Unbenannt.PNG

Geht man dann auf 'Wählen' hat man die Qual der Wahl ob separates Lesezeichen oder in einem Ordner, usw..
 
Habe ich bereits versucht, geht aber immer wieder auf Weitere Lesezeichen. :(
 
Ich hab einfach mehrere Ordner (inkl. Unterordner) in der Lesezeichen-Symbolleiste und ziehe die Tabs dann immer gleich an die richtige Stelle oder erstmal einfach ans freie Ende, falls ich es nicht dauerhaft speichern will sondern nur für kurze Zeit z.b. als Errinnerung brauche.

Der Default-Ordner war bei mir mal sooo voll, dass einem beim runterscrollen per Mausrad fast der Finger abgefallen ist (ENDE-Taste geht aber auch). Deshalb sortier ich die wichtigen jetzt immer gleich.

Evtl. hilft dir ja ein Addon, ich habs aber nicht ausprobiert.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/default-bookmark-folder/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die Qual der Wahl und kann wählen ob nur separates Lesezeichen, ob in einen vorhandenen Ordner oder ob ich einen (neuen) Ordner erstellen möchte, ob in der Lesezeichenleiste, usw..
Unbenannt.PNG
 
Ich habe Firefox rausgeschmissen!!!Firefox 57 wurde, obwohl keine Addons installiert waren, immer langsam. Zudem kann man beim neuen FF die Passwörter nicht exportieren.
Ich nutze jetzt Waterfox (leider gibst nur in englisch): alles perfekt!
 
Zurück
Oben