News Firefox 7 steht vor der Tür

Toll....

Daß ein Addon "verschwunden" war, hatte ich auf dem Läppi erlebt. Beim Stick aber werden die Addons weiterhin angezeigt, aber als "nicht kompatibel" deaktiviert.
 
xpi datein mit 7zip öffnen und in der install.rdf die maxversion auf 7.* setzen solange das Addon über Firefox version 4 support erhilt funktioniert es auch
 
Klassikfan schrieb:
Aber wohl auch eher als ungewollte Notbremse, oder? Denn offiziell released ist die Version ja.

Ja, die Aktion hat Notbremsencharakter.
Ich finde es auch seltsam, denn die 7 Final lag eine ganze Weile unverändert auf dem Beta-Zweig herum und da hats anscheinend keiner gemerkt.

Sobald der Fehler behoben ist, schiebt Mozilla 7.0.1 nach und reaktiviert die Automatischen Updates.
 
völlig unverständlich ist
die 64 Bit Entwicklung scheint eingeschlafen zu sein ?
warum wird denn noch keine 64 parallel angeboten ?

hat denn heute die Mehrzahl der User immer noch ein 32 Bit Windows,
was soll das immer mit diesen 32 Sachen die dann noch das 64 unnötig aus bremsen.

heute ist ja bald schon Standard 4 GB RAM oder mehr und 64 Bit Windows 7 Standort ,
ich hatte diese 64 Bit 7 Beta am laufen und konnte keine Nachteile gegenüber
einer 32 feststellen die auf einem 32 Bit Win 7 lief
ganz im Gegenteil
die wichtigsten Ad.ons und Themen funktionierten .


ich finde diese Entwicklung sehr ärgerlich und sehr einseitig
zu mal für Linux 32/64 man an bietet nur
bei Windows offiziell leider nicht !

auf der Web Seite ist die 32 Bit für Windows
und die 32 und 64 Bit Vers. 7.01 für Linux zu finden die 64 Bit für Windows fehlt ganz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beobachte ruhig mal alle 6 Wochen meine Sig ;)
Win64 Bit steht in der Prioritäten-liste als "P2", sprich Wichtigkeit 2. Ordnung.
Zudem sollen vorher alle wichtigen PlugIns als 64 Bit (stable) verfügbar sein, sprich Java, Flash, Silverlight, ...
 
^^ ja dann kuck ma in meine Sig,
mich hatte es ausschließlich interessiert ob man die 64 Version unter Windows im vollen umfang nutzten kann, ohne auf Java, Flash und auch aktuelle schönen Neue Themen und Werbe Blocker verzichten zu müssen,
in meinem Test kam ich schnell zu dem erfreulichen Ergebnis ja andere User hatten das u.a. ebenfalls so ausprobiert,
alles wichtige funzelt , daher ist es für mich nicht nachzuvollziehen warum man heute immer noch mit 64 Bit Versionen außen vor hält und wenn du mal richtig liest, wird für Linux schon eine ganze weile eine 64 Bit Vers. bereitgestellt nur für Windows offiziell nicht.

Es ist daher für mich in keiner Art und weise nachzuvollziehen warum man für Windows mit der 64 Bit immer noch außen vor hält.

Eins sei dazu noch gesagt wenn man die 32 und eine 64 Bit nutzt muß man jeweils ein eigenes Neues Profle verweden sonst kann es zum crash kommen,
wenn nur die 64 hat oder nur die 32 Bit Vers. ändert sich nichts .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar schrieb:
Beobachte ruhig mal alle 6 Wochen meine Sig ;)
Win64 Bit steht in der Prioritäten-liste als "P2", sprich Wichtigkeit 2. Ordnung.
Zudem sollen vorher alle wichtigen PlugIns als 64 Bit (stable) verfügbar sein, sprich Java, Flash, Silverlight, ...

Java plugin gibt es schon seit Jahren als x64 Version, Flash x64 final soll ab 4.10 geben. Beim normalen Surfen braucht man nur das Flash plugin, Silverlight ist praktisch bedeutungslos und Java braucht ein normal Surfer auch praktisch gar nicht.
 
Zurück
Oben