Firefox 89 Tabs

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

kann mir mal bitte jemand behilflich sein. Bei meinem Ubuntu Mate habe ich heute den Firefox auf Version 89 gebracht.
Bis jetzt hatte ich immer mehrere Tabs offen. Nach dem starten von Firefox sehe ich die Tabs zwar kurz aber dann ist unten nur einer sichtbar.
Wie kann ich auf die Tabs zugreifen? Kann ich irgendwo einstellen das alle Tabs angezeigt werden?
 
Wieso sind deine Tabs unten und nicht oben? Hast du dein Firefox per css verändert?
 
Hi,

eigentlich war ich mir ziemlich sicher beim Linux Firefox keine css zu verwenden. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen und muss zu meiner Schande 😭 gestehen das FF doch per css angepasst war.
Nach dem löschen der css sind alle Tabs zu sehen und oben wo sie sicherlich sein sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Busterk, Asghan und NameHere
Zurück
Oben