Firefox: alle Add-ons futsch

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Also ich hab Firerfox 2.0.0.12.

Als ich heute die Googletoolbar installieren wollte, bekam ich auf einmal einen bluescreen zu sehen.

Nach einem Neustart, ging alles, bis auf den Firefox, denn der brachte eine Fehlermeldung hervor indem das Wort "install.rdf" (oder so ähnlich) vorkam, ich hab leider keinen Screenshot gemacht.

Nun sind meine Themes und ALLE add-ons weg, außer "Talkback und Adblock Filterset.G Updater", was auch komisch ist, ist dass bei Talkback dabei steht dass der nciht mit dem Firefox 2.0.0.12 kompatibel ist. Ich glaube aber dass Talkback von Anfang an dabei war, und ich es deaktiviert hatte.

Auch im Installationsordner von Firefox unter "extensions" sind nur mehr Talkback und noch 2 mir unbekannte Ordner.

Weis da jemadn weiter?

Hier: C:\Users\"Dein Name"\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles
findest du den Profil Ordner.
Den sicherst du dir, dann FF deinstallieren, den Ordner (auch den in Programme) löschen, neu installieren, einmal starten und anschließend den alten Profilordner zurückkopieren und den bei der Neuinstallation erstellten löschen.

Wenn das geklappt hat installiere dir Mozbackup und mach eine Sicherung von deinem FF.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erweiterungen könntest du noch in diesem Ordner finden:
Windowspartition:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz.default\extensions

Pff, zu langsam...
Und auch noch für falsches OS, grmpf...

Ok danke schonmal, ich werde es heute noch probieren, ich sag dan bescheid obs geklappt hat.

EDIT: Vielen Dank, es hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: