Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich FireFox so einstellen, dass wenn ich eine Seite aufrufe auf der ich nach Benuternamen und Kennwort gefragt werde, er meinen bereits gespeicherten Benutzernamen automatisch einträgt oder mir eine Auswahlliste verschiedener auf dem Rechner gespeicherter Benutzernamen zeigt ? Netscape macht das ja wunderbar, von dem her denke ich müsste FireFox das doch auch können, oder ?
Ähm, das ist nicht genau was ich gesucht habe. Ich will dass wenn ich eine Seite aufrufe bei der man sich einloggen kann und für die auf meinem PC mehrere Benutzernamen und ihre dazugehörigen Passwörter gespeichert sind er mir ein Auswahlkästchen zeigt welchen Benutzernamen ich wählen möchte. So wie bei Netscape 7.1 eben.
Ja, du musst eben den ersten Buchstaben ins Feld eingeben, dann kommt das Auswahlkästchen. Oder du gehst mit dem Curser ins Feld, und drückst Pfeil runter. Bei mir gehts zumindest.
Von ganz allein gehts glaub ich nicht ohne evtl. zusätzliche Plugins.