[Firefox] Bilder nicht angezeigt

Energy_Master

Lt. Commander
Hallo,
seitdem ich die Version 1.0 von Firefox drauf hab wird zum Beispiel bei "Mein eBay" einige Bilder nich angezeigt. Ich hab auch schon den Cache geleert, hat aber auch nichts gebracht. Wenn man sich die Eigenschaften von der "Stelle" an sieht, wo das Bild seien müsst steht da, dass das Bild nich im Cache vorhanden ist.

Ich hoffe ihr kennt die Lösung, is bestimmt nur was ganz kleines, aber ich finds nich.

Hast du die Ooption Bilder nur von der ursprünglichen Seite anzunehmen aktiviert?

eBay hat ein derart verflochtenes Netzwerk an Subdomains und externen Refferern das ich oft schon das kotzen bekomme weil jede Abteilung von eBay gleich mal 3 Cookies setzt etc ...

Nein, da is kein Häckchen drin. Hab auch schon versch. Probiert, noch keine Lösung.

Energy_Master schrieb:
Nein, da is kein Häckchen drin. Hab auch schon versch. Probiert, noch keine Lösung.

leg *ebay.de mal unter die "exceptions" bei "allowed images".

Hat leider auch nichts gebracht. Im Menü is vor jedem Menüpunkt so ein Feld, wo das Bild fehlt.

Energy_Master schrieb:
Hat leider auch nichts gebracht. Im Menü is vor jedem Menüpunkt so ein Feld, wo das Bild fehlt.

Extensions wie Image-Blocker, Flash-Blocker, oder eine Firewall mit Web-Washer oder ähnlichem hast du auch nicht installiert?

Und es gehen alle seiten außer ebay.de?
Teste auch mal ebay.com und co.uk etc ...

Hat leider auch noch nichts gebracht. Hab an der Firewall rumgestellt (ZoneAlarm), aber auch nichts.
PlugIns hab ich bis auf AdBlock nichts drauf.

Die anderen eBay seiten gehen auch nich. Der Fehler scheint auch nur bei eBay seiten auf zu treten?!

Ansich sollte es eine Änderung in ZoneAlarm bringen.

Genau das hatte ich früher auch. Dann die Sicherheit für das Internet auf Mittel runtergeschraubt und schon konnte ich die lustigen Ebay-Bildchen wieder sehen.

Wenn das nicht hilft, hast du noch was anders laufen, was stört.

Geht es denn mit dem IE? (Eigentlich sollte man sowas ja nicht fragen! ;) )

Energy_Master schrieb:
PlugIns hab ich bis auf AdBlock nichts drauf.

Da steht doch schon des Rätsels Lösung? Einfach mal deaktivieren?

Noch keine Lösung! Weder die Sicherheit bei ZoneAlarm noch das PlugIn brachten veränderungen.

Anderen Browser hast du schon mal getestet?

Zurück
Oben