Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firefox deinstalliert sich unter 6.0 immer von selbst
moin, mit meinen neuen shield k1 habe ich das problem, dass sich firefox mobile (des weiteren auch dolphin) scheinbar nach jedem neustart deinstalliert, also auf dem tablet nicht mehr vorhanden ist. habt ihr eine idee, woran das liegen könnte?
Ich habe zwar kein Tablet aber ein Android-Smartphone mit installierten Firefox-Mobile. Bei mir gibts etwas ähnliches, seit ich Firefox auf die eingesteckte SD-Karte verschoben habe. Nach dem Android-Neustart ist Firefox-Verknüpfung grau und beim Start wird es gemeldet, dass die Anwendung nicht installiert ist. Das dauert aber nur ca. 0,5-1 Minute und dann ist die Verknüpfung wieder in ihrer normalen Farbe und Firefox lässt sich auch starten. Vielleicht hast du Firefox auch verschoben? Ein bisschen Abhilfe schafft das Löschen der Firefox-Cache-Dateien im Anwendungsmanager sonst einfach nach dem Neustart etwas abwarten.
hm sehr gut. daran habe ich gar nicht gedacht. hab eine sd-karte drin und seit 6.0 wird die ja mehr oder weniger als interner speicher erkannt. daher verschieben sich die apps scheinbar automatisch. nun gut, dann werde ich das beheben, danke