Firefox Download Addon -> Ausführen

tic.tac

Lt. Commander
Hi zusammen !

Ich suche für Firefox ein Addon, das mir erlaubt die Downloads auch im Temp-Ordner zwischenzuspeichern und gleich auszuführen. Quasi wie beim Internet Explorer (Ausführen, Download).

Gibts sowas in der Art?

MfG

nennt sich "einstellungen"
die speicherautomatik mal deaktivieren, dann ploppt genauso wie beim iex nen fenster auf

im zweifelsfall @ "anwendungen"

dort kann man konfigurieren was standardmäßig je dateityp gemacht werden soll
also nachfragen/speichern/öffnen mit programm xyz

Das mit den Einstellungen funktioniert nicht.
Man kann danach die Datei nur speichern und den Ort manuell auswählen aber nicht im Temp-Ordner zwischenspeichern und gleich ausführen lassen..

ahhh, ich begreife was du meinst - sorry
also, ausführbare (*.exe) dateien, kA, da verhält es sich bei mir genauso so - die lade ich nur selten hinunter
bei allen anderen (*.zip, *.rar) ist es mitsamt öffnen dialog

stört mich aber eigentlich auch nicht, da man sie aus dem DL manager heraus ja sofort starten kann, ohne groß nach dem verzeichnis zu suchen

ah vielen vielen Dank (:
nachdem ich fast 200 Seiten im Bereich Download durchforstet habe, ist mir immer noch nichts ins Auge gesprungen. Lag wohl daran, dass ich keine experimentellen AddOns anzeigen haben lasse..

Ich werds testen und die Tage Feedback geben ob es funktioniert wie es soll!
Danke nochmal!

EDIT //

auch wenn es ein experimentelles Add-On ist, es läuft wie es soll. Wird mit der aktuellsten FF-Version verwendet und es gibt keine Bugs, Abstürze die dadurch verursacht werden könnten odern sonstiges.
Falls es jemanden hilft, dann sollte er es unbedingt installieren (:

Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben